Es fehlen jede Menge Posts von mir

Nessie

Gehört zum Inventar
Laut der Suchmaschine habe ich am Anfang Oktober das letzte Mal etwas gepostet ???
Das kommt aber nicht hin.

Fehlen von euch auch Beitraege? Ich habe beispielsweise das letzte Mal am 27. oder 28. im Forum "Schwanger wer noch" zu dem Thema Wer uebt mit gepostet. Der Thread ist noch da, aber mein Beitrag nicht. Merkwuerdig.

LG

Nessie
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Na gut, dann eben keine Antworten. Scheinen ja nur meine Posts zu fehlen. Und meine Signatur hatte ich auch geaendert. Die ist nun aber wieder so wie vorher :bahnhof:
 

Lapislazuli

Steinchen
Nein, deine Posts fehlen nicht. Es werden welche angezeigt vom 27, 26, 25, 24, 21, 16... Oktober.

Und irgendwie finde ich das Eingeschnappt-Sein nach gerade mal 4 Std schon etwas nun ja, wie auch immer...

Immerhin hat Mischa vielleicht heute gerade mal was anderes zu tun als nach Postings zu suchen, meinst du nicht?

L.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und die Signatur hast Du garantiert geändert als nun auf jeder Seite und tagelang vorher angekündigt stand das das Forum am Montag zu ist. Sorry aber dafür kann ich nichts.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Boah warum fuehlt ihr euch denn gleich so angegriffen?? Ich bin doch gar nicht eingeschnappt. Und schon gar nicht hab ich dir, Mischa, irgendwas vorgeworfen. Darf ich vielleicht auch mal ne Frage stellen? Sorry, dass ICH nicht die Zeit hab hier tagelang alle Posts zu durchwuehlen. Ich bin eher seltener drinnen, als viele andere und krieg deshalb einiges nicht mit. Also sorry.

Lapislazuli, ich finde du reagierst ueber..machst aus ner Muecke nen Elefanten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kommt nur wegen Zeitmangel falsch rüber, fühle mich nicht angegriffen und wollte dichnicht angreifen. Das mit der Beitragssuche schaue ich mir noch an, da stimmt was nicht. Aber wenn Du auf Deinen Namen klickst und alle Beiträge wählst sind sie auf jeden Fall da.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben