es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Elchen

Aufraffbremse
AW: es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Salätchen, ich werde mit Vorliebe im Auto, wenn wir unterwegs sind, befragt.
Dazu kommt, dass mich Naturwissenschaften überhaupt nicht interessieren, meinen Mann als Naturwissenschaftler aber umso mehr.
Somit ist mein Mann für die Beantwortung der meisten Fragen zuständig und ich widme mich Eileens "einfachen" Fragen.:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Salat, ich guck ja schon immer.... ich könnt dir grad ne Abhandlung über die kartoffelsorte Annabelle halten :mrgreen:

aber so Sachen wie Polsprung.... ja da muß man ja erst mal suchen, erst mal das wort kennen, nachdem man suchen muß :) ... und dann noch verstehen :heilisch: ...
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Der Nord und Südpol wandern Jährlich 2 Km. Wenn der Polsprung ist, dann geht der Kompass nicht mehr, Elektrische Geräte spielen verrückt und die Vögel sind auch ganz kirre, die gewöhnen sich nicht mit der Zeit daran.
 

Su

Das Luder
AW: es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Och, Leutz, das ist aber jetzt billig von euch. Ihr hab *alle* nen Computer, ihr könnt *alle* googlen und Wikipedia fragen, und so könnte euer Nachwuchs dann auch locker von euch lernen, wo man guckt, wenn man was nicht weiß. Menno, wir googlen manchmal mit dem Handy am Frühstückstisch, und danach sind wir alle schlauer.

Carpe Diem!
Salat

Frei nach dem Motto, man muss nicht alles wissen, sondern nur wo es steht:hahaha:

Ein gängiger Spruch in meiner alten Arbeit war, und leuchtet nicht das eigene Licht, so gucke nach im Vorbericht.

LG
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: es fängt schon an.... Physikversteher vor :)

Der Nord und Südpol wandern Jährlich 2 Km. Wenn der Polsprung ist, dann geht der Kompass nicht mehr, Elektrische Geräte spielen verrückt und die Vögel sind auch ganz kirre, die gewöhnen sich nicht mit der Zeit daran.

Stimmt bedingt. Soweit ich weiß, ist der (Nord?)Pol in den letzten Jahren um einiges gewandert, bis zu 50 km, iirc. Und ob das wirklich alles stimmt, dass die Vögel kirre werden etc, weiß man ja nicht - immerhin war der letzte vor über 700.000 Jahren, da kann man schlecht aus eigener Erfahrung was zu erzählen. ;)

Salat
 
Oben