Es fängt an....

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Es fängt an....

Glace hat gesagt.:
Bei uns liegt nur Puderzucker.
Nu is es mal so richtig Kalt und es kommt nix richtiges runter *regauf*

Meiner is überigens auch mit dem LKW unterwegs :winke: , wo weiß ich jetzt gerad garnicht :???: Aber am Tel. sagte er nur gerad BOOA kommen da Flocken runter :umfall: GsD hat er gute Winterreifen drauf.
Hach der Schnee is doch immer da wo man ihn nicht braucht und wo man ihn haben möcht kommt er nich :motzbaer:


Is deiner den auch Berufskraftfahrer *garnichtneugierigbin* ;-)

LG Katja

Mein Männe zieht Kräne und stellt sie dann irgendwo auf einer Baustelle auf.
Gestern war in Aachen.Wo er heute ist,das weiß ich nicht.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Es fängt an....

Bei uns hat es in den letzten Wochen genug geschneit (liegt alles noch) und jetzt schneit es zum Glück nicht mehr.
 
Oben