Es fängt an....

KerstinM

Gehört zum Inventar
Zu Schneien an bei uns :jaja:
Es hat vor ungefähr einer halben Stunde angefangen und es ist jetzt schon alles weiß und heute abend muß ich noch Arbeiten fahren nach Neuss ,hoffendlich hört es dann auf!!!:-?
Mein Mann steht mit dem Lkw in Aachen und da scheint die Sonne :-?
Hoffendlich kommt er heute pünklich heim,wegen meiner Arbeit :jaja:
 
M

mandy111

AW: Es fängt an....

hallo.

hier hat es auch gerade ganz doooolllll geschneit und es ist alles weiß.(bleibt liegen)

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es fängt an....

Hier ist es auch am schneien!

Langsam aber sicher verwandelt sich das grau der Straße in ein schönes sattes weiß!

Und der Schnee hat nun die besten Vorraussetzungen ein wenig liegen zu bleiben!

Mich freut es wahnsinnig, dass es wieder schneit! Klar kann ich verstehen, dass der Schnee die meißten nervt, vorallem diejenigen die dadruch erhebliche Probleme bekommen, aber dennoch liebe ich den Schnee über alles!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es fängt an....

Bei uns liegt nur Puderzucker.
Nu is es mal so richtig Kalt und es kommt nix richtiges runter *regauf*

Meiner is überigens auch mit dem LKW unterwegs :winke: , wo weiß ich jetzt gerad garnicht :???: Aber am Tel. sagte er nur gerad BOOA kommen da Flocken runter :umfall: GsD hat er gute Winterreifen drauf.
Hach der Schnee is doch immer da wo man ihn nicht braucht und wo man ihn haben möcht kommt er nich :motzbaer:


Is deiner den auch Berufskraftfahrer *garnichtneugierigbin* ;-)

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es fängt an....

Ich sollte nicht so laut tönen :nix:
Aus Puderzucker is nu etwa ein bis zwei Zentimeter geworden :baetsch:

LG Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es fängt an....

bei uns schneit es auch.. und für morgen ist das auch noch angesagt.... schön :)


ich mags ja.. auch wenn ich ne halbe stunde mit dem rad durch den schnee gurken darf...
 
Oben