Mein Garten Es blüht im April

flonikki

Habibi
AW: Es blüht im April

ich mag auch mal:

bild 1 - öhmm... hosta, hab' ich glaub' ich in den letzten tagen hier gelernt...:p
bild 2: unser alter apfelbaum schlägt wieder aus *freu*
bild 3: eine tulpe
bild 4: öhmm...zwerghyazinthe und :???:
bild 5: erika :)
bild 6: narzissen
bild 7: nochmal die tulpen
bild 8: kirsche
bild 9: ebenfalls kirschen
bild 10: würd' ich auch mal gerne wissen...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Es blüht im April

noch zwei (auch wenn ich noch hunderte anhängen könnte *seufz*)

bild 1:
zwei von 3 kirschen
bild 2: die tulpen nochmal. in den nächsten tagen gibt es zig neue, bunte tulpen, da freu' ich mich schon wie bolle drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Es blüht im April

@RTA: Oh wie schön. Das ist ja der Wahnsinn, was bei dir alles schon blüht. Und dein Beet ist so schön dicht bewachsen. Meine Beete sind da noch etliche Zeit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Es blüht im April

@Flonikki: Bei euch siehts ja auch schon schön aus. Auf Bild 4 sind Scillas (meine ich).
 

RTA

Blumenfee
AW: Es blüht im April

Huhu Jenny,

schön bei Euch.

Bild 10 ist eine Mahonie.

Scilla, Bild 4 ist richtig

Bild 1 :-D


Kathi, der Teil ist bloß geschickt fotographiert :-D Ganz so dicht ist es noch nciht, aber ich arbeite dran :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Oben