Es begann mit der Erkältung ...

Coro

Space Ranger
AW: Es begann mit der Erkältung ...

:tröst: Katja, ich wünsche es dir bestimmt nicht: aber man gewöhnt sich daran!

Allerdings verrate ich dir jetzt nicht, wieviel Espresso ich pro Woche kaufen muss... ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
G

Giovanna

AW: Es begann mit der Erkältung ...

Es hilft nicht nur das Posten, sondern vor allem wenn man sich damit abfindet, so nach dem Motto "gut, dann steh ich halt in der Nacht einmal auf, was machts schon" die Kleinen merken das und wenn sie wissen "Mama kommt, wenn ich sie brauche" dann haben sie auch wieder genug Sicherheit um durchzuschlafen
.........ich steh übrigens auch einmal pro Nacht auf, weil Madame (4 Jahre alt :achtung:) nachts zu uns kommen will, und sich nicht allein über den dunklen Flur laufen traut (Nachtlicht, Taschenlampe...........hat alles nichts geholfen)

so ist das halt, aber es macht mir nix

lg, Johanna
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es begann mit der Erkältung ...

So, ich mach noch mal kurz Bericht ...

Luca schlief super gut durch ... bis gestern ... er ist wieder erkältet: Nase dicht, Husten ... es ist zum heulen und natürlich sind die Nächte wieder einmal entsprechend. :cry:

Wieso müssen Babys immer so oft kränkeln? :( Ich wünschte mir, deren Immunsystem würde sich ohne Infekte stärken.
 
D

Daniela und Co.

AW: Es begann mit der Erkältung ...

Ja von den ständigen Erkältungen kann ich ein Lied singen .... seit meiner 2 Wochen ist, haben wir damit Ärger .... aber mein Kinderarzt sagte neulich nur:
Besser so, als wenn gar nichts wäre und das Imunsystem kommt auf dumme Gedanken ... so hat es einfach keine Zeit dafür ... :schaufel:
Und wenn ich dann an uns denke (allergiegeplagte Eltern), dann hoffe ich, dass er recht hat (bisher ist der Kleine auch nicht so empfindlich (Haut, etc.) wie seine "große" Schwester ....

Kopf hoch .... das wird schon. :zeitung:

Liebe Grüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es begann mit der Erkältung ...

:winke:

Aussitzen. Anders kannst du nicht, leider. Lukas und auch alle Kinder die in meinem Bekanntenkreis leben haben bis zum 2. Geburtstag unzählige Infektionen durchgemacht. Genug Kinderärzte sind übrigends der Meinung dass eine frühe Stimulation des Immunsystems durch Infekte ein besseres Immunsystem bringt. Damit habe ich mich oft getröstet. Es wird besser :prima:

Zaza
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es begann mit der Erkältung ...

Es wird besser :prima:

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :hahaha:

Trotz Erkältung pennt er momentan wieder durch! Ich hab mich nun damit abgefunden. Es scheint wirklich "nur" bei Luca eine Hunger-Sache zu sein. Und es tröstet mich, dass es anderen Müttern genauso geht und ich mit der Entscheidung, Nachts dann die Flasche zu geben, kein Freak bin! :hahaha:
 
Oben