Dajana
Gehört zum Inventar
AW: Es begann mit der Erkältung ...
Dustin ist jetzt 22 Monate und ich warte heute noch auf den Tag wo er Nachts keine Flasche mehr möchte.
Er kam sehr lange Nachts 2-3 oder sogar 4 mal ich war so froh als es nur noch 1 oder max. 2 mal war.
er wird eigentlich jede nacht zwischen 3 und 5uhr wach und will eine flasche.
die flasche macht er ruck zuck alle und schläft weiter.
wir haben auch echt schon alles versucht aber egal was es ändert sich nichts.
die letzte nacht hat dustin bis 7uhr geschlafen das war 1 nacht von etwa 10 ind 22 monaten.
Naja, diese Nacht lief es schon mal etwas besser ... er meldete sich nur einmal ... wegen der Flasche ... um halb 5. Das ist ja noch in einem Bereich, wo ich es einigermaßen ertragen kann und ich schon fast dazu neige, zu sagen, alles ist ok! Aber nur fast!
Schöner wäre es natürlich, wenn er erst um 6 oder besser um 7 morgens wach wird und dann erst seine Flasche möchte. Hat er aber noch nie geschafft, von daher ...
Ob ich das nochmal erleben darf?Wie kriegt man das bloß hin?
Dustin ist jetzt 22 Monate und ich warte heute noch auf den Tag wo er Nachts keine Flasche mehr möchte.
Er kam sehr lange Nachts 2-3 oder sogar 4 mal ich war so froh als es nur noch 1 oder max. 2 mal war.
er wird eigentlich jede nacht zwischen 3 und 5uhr wach und will eine flasche.
die flasche macht er ruck zuck alle und schläft weiter.
wir haben auch echt schon alles versucht aber egal was es ändert sich nichts.
die letzte nacht hat dustin bis 7uhr geschlafen das war 1 nacht von etwa 10 ind 22 monaten.