Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

kugelballett? ... ???
 

Heidi

coole Mama
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Ist so ein Murmelspiel, du musst Kugeln einlochen, steuern musst du sie mit dem Balanceboard.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits bin ich da jetzt Champion:bravo:

Meine Balancetests sind nach einigen Tagen deutlich besser gewesen als am Anfang.
Ich bin in meiner Mitte sozusagen:cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

oh das hört sich ja auch witzig an...

ich seh schon das werden wieder angriffe auf die haushaltskasse.... oder wir müssen das Tafelsilber verscherbeln :) ...

vielleicht verlang ich das ja als Entschädigung falls sich GG das Unterwasserkameragehäuse kaufen möcht :heilisch: ....
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Ich kann dir auch nur das Balance Board und Wii Fit oder Wii Fit Plus empfehlen. Hier wird das sehr gerne gespielt und gerade für Kinder (auch Erwachsene) mit nicht allzu guter Körperbeherrschung ist es toll. Man verbessert sich zusehend und es gibt verschiedende Schwierigkeitsgrade, sodass man nicht direkt ganz schwer einsteigen muss.

Mein Sohn spielt viel lieber Sonic, Mario Bros. oder Mariocart, also genau die Spiele, die man mit jeder anderen Konsole auch spielen könnte und wobei man nur auf dem Pöppes sitzt und Knöpfchen drückt. Angeschafft haben wir die Wii eigentlich gerade wegen der körperlichen Interaktion :rolleyes:.

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Nina , danke :bussi:

so "Pöppes"spiele haben wir gar nicht. ne, nicht weil ich so ne tolle konsequente mama bin - herr Sohn interessiert sich gar nicht dafür :mrgreen: ...
 
Oben