Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Su

Das Luder
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Su, wir haben die mal bei Lufthansa miles and more genommen, als wir unbedingt prämienmeilen einlösen mußten :hahaha: ... 200 euro hätt ich da nie ausgegeben.

.


Wusste ich es doch:hahaha:

DAs andere leuchtet mir ein für Eueren großen, wenn er sich dadurch unauffällig fördern lässt:cool:

Sonst bin ich ja wie gesagt leider keine Hilfe.

GLg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

aha... is schon bekannt, dass ich ein Geizkragen bin :hahaha:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

:winke:

wir haben letzte Woche Wii Party gekauft.

Sind ja zig verschiedene Spiele drauf und wir haben bei weitem noch nicht alle durch, aber die, die wir bisher gemacht haben fand ich ganz ok.

Auch der Stöpsel konnte bei diversen Spielen schon gut mitmachen.


lg,
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Wii Pary ist hier auch der Renner. Ich bin ja eigentlich nicht so Wii-begeistert, aber Wii Party spiel ich super gern mit!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Bei uns ist auch gerade Wii fit plus (mit Board) der Renner.

Es sind einfache Spiele, mit denen auch unser Kleine gut zurecht kommt.

Wenn dein Großer eine schlechte Körperwahrnehmung hat, wäre Wii fit plus vielleicht gar nicht mal so falsch.
Es gibt eine Reihe von Balance-Spielen, die gezielten Körpereinsatz und die Körperwahrnehmung fördern.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

danke euch allen :bussi:

also werde ich mal WII fit plus + Balance board und WII party auf die Anschaffungsliste setzen.

Das balanceboard wollt ich eh schon ewig haben :heilisch: ....
 

Heidi

coole Mama
AW: Erzählt ihr mir mal was über WII-spiele die für kids geeignet sind?

Wii fit plus kann ich auch empfehlen..............................es macht irre Spaß, man hat weder ein Spiel wo man sich ewig drauf konzentrieren, noch kommt der Spaß zu kurz, alle fiebern mit dem anderen mit, alle haben stellenweise was zu lachen und man wechselt relativ zügig ab.

Und ja, meine Balance hat sich sehr wohl verbessert und auch Skateboard kann ich inzwischen ganz gut, nachdem meine beiden großen mir um Längen voraus waren :umfall:

Mein Renner dort sind Kugelballett und Skiabfahrt und Fische fangen und Jogging und Radfahren und und und.............

es ist wirklich gut :jaja:
 
Oben