erzählt ihr euren kindern von früheren zeiten?

N

Nimufrosch

Ja natürlich! Aus pädagogischen Gründen müssen meine Streiche aber von den Tanten erzählt werden, bisher hat das vor allem die Oma gemacht.

Ich erzähle dafür ihren Kinder die Schandtaten!
Was harmloses erzähl ich selber.

Und von meinem Sohn hab ich jetzt alle Zeugnisse gebunkert, für mein Enkelkind, damit esnicht denkt sein Papa war ein braves Kind!
:D

Silke
 
F

FriMa

Wir können gar nicht anders, als von früher zu erzählen: Ich bin für die Zeitspanne Australopithecus bis Frühmittelalter zuständig (also nur ein paar Millionen Jährchen :nix:) und Papa erzählt dann vom Mittelalter bis zur Gegenwart (schlappe 1000 Jahre :schnarch: ).

Wir schauen uns an, wie früher Brot hergestellt wurde vom Handpflug über Handmühle bis Erdbackofen, wie man Stoff herstellte (vom Flachs bis zum Leinen) usw., sind auch immer mal in derartigen Museen.
 
Oben