Erwachsenenbildung ausserhalb der Schulbank

Kathi

Dino
AW: Erwachsenenbildung ausserhalb der Schulbank

Andrea, es gibzt durchaus Angebote außerhalb von Schulbank, auch von klassischen Erwachsenenbildungseinrichtungen (VHS, EEB, KEB etc.), wie z.B. Kochkurse, Obstbaumschnitt in freier Natur, Exkursionen zum Bundestag etc.

Wozu brauchst du das denn?

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Erwachsenenbildung ausserhalb der Schulbank

Oder Spezielles: Eine Freundin war kuerzlich auf einem Tagessausflug zum Thema Architekturfuehrung in Luettich; hier gibt es auch Fuehrungen zum Art Nouveau.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Erwachsenenbildung ausserhalb der Schulbank

Lulu, das klingt spannend. Mal sehen ob ich näheres dazu finde.

Conny, danke! Das schau ich mir mal an.

Kathi, ich hab als "Beschäftigungstherapie" im Büro die Aufgabe, für den Chef mal sowas zu suchen. Und langsam gehen mir die Ideen für die Schlagwörter aus. Zudem hab ich am verlängerten Wochenende festgestellt, dass es in dem Bereich Sachen gibt, die ich bislang im Netz nicht gefunden habe. Also quasi sowas wie Insidertipps. Und ich hoffte, hier auch ein paar zu finden. Zumal ich ja nie auf die Idee gekommen wäre, dass es sowas gibt. Und ich find das gerade durchaus spannend.
 
Oben