Erwachsen auf Probe...

"Erwachsen auf Probe": Würden Sie Ihr Kind für eine TV-Show verleihen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, wenn das Geld stimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Müsste ich mal drüber nachdenken

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Niemals

    Abstimmungen: 92 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Nats

Jupheidi
AW: Erwachsen auf Probe...

Hallo zusammen,

ich mag mich auch mal äussern ;-) Also die ganz kleinen würd ich auch nicht dafür hergeben. Die etwas größeren schon. Ich sag einfach mal grob ab 3 Jahre. Die Eltern können jederzeit zu ihrem Kind. So wie ich das gehört habe, soll es wohl auch so gewesen sein, das die Kinder nicht 24 Stunden bei den Jugendlichen waren. Zwischendurch waren sie auch bei den ELtern. Wenn das so stimmt ist es OK für mich. Gut finde ich auch, das die Nanny immer dabei ist und eingreifen konnten.
Im Kindergarten oder bei der Tagesmutter sieht da Kind auch nicht seine Eltern. Wer weiß manchmal, was da so abläuft *spitz gesagt* Hier können im Gegensatz dazu die Eltern zuschauen.

So. Ich will das Konzept nicht gut reden ,absolut nicht. Ich mag es auch nicht. Vor allem weil sie auch Babys dafür genommen haben... Aber ich glaub nicht das die Kinder davon einen Schaden genommen haben, wie immer behauptet wurde.
Und NEIN, mein Kind hätten sie auch nicht bekommen


LG
 
P

Paula

AW: Erwachsen auf Probe...

Ich würde Meret niemals irgendwelchen Teenies anvertrauen, jedenfalls nicht solchen Teenies, wie sie sie da in der Show haben. Kenne auch vernünftige Teenies, die ich durchaus als Babysitter für Meret nehmen würde, aber für so eine Show niemals.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Erwachsen auf Probe...

Also erstmal finde ich es ja erstaunlich wenn Geurteilt wird und dann gesagt wird ich hab es noch nie Angeschaut....
Also für ein Urteil finde ich sollte man schon mal weningstens einmal die Sendung gesehen haben :zwinker:

Ich hab´s getan :jaja:


Im Kindergarten oder bei der Tagesmutter sieht da Kind auch nicht seine Eltern. Wer weiß manchmal, was da so abläuft *spitz gesagt* Hier können im Gegensatz dazu die Eltern zuschauen.

Jaa irgendwo is da was dran und meine Kinder sind auch inzwischen in einem Alter wo ich sie evtl. mal bei nem Sitter lassen würde.
Und auch Kevin war mal bei nem Mäddel , etwa in dem Alter wie die Jugendlichen dort, zum Sitten wo er so 3 war.

Trotzdem würd ich sie wohl für so eine Sendung nicht hergeben.
Ganz abgesehen vom Geld.
Ich seh da schon nen weiten Sprung zwischen Tamu, Kiga und der Sendung.
Die Jugendlichen werden in´s kalte Wasser geschubst so zu sagen.
Eine Erzieherin hat eine Ausbildung und im Normalfall hat die "Richtige" Tagesmutter auch zumindest einen Lehrgang hinter sich.
Ist selbst Mutter oder ähnliches.
Das ist schon was anderes.



LG Katja
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Erwachsen auf Probe...

Es gibt ja auch Kinderfernsehen (-Shows) wie KiKa, da hätte ich nichts dagegen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Erwachsen auf Probe...

nö, hätte ich nie getan.
ich würde nichtmal meinen hund für testläufe abgeben.
also sicher nicht meine babys.....



obwohl meine teenis die ich kenne ,alle baby sitten gehen. aber das ist wohl wirklich etwas ganz ganz anders.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Erwachsen auf Probe...

Niemals würde ich das machen. Gebe doch nicht irgendeinen Fremden mein Kind, nur damit er oder sie mal gucken können, ob sie schon bereit für Kinder sind und das alles noch öffentlich am Pranger stellen. Also auf so eine Sendung kann ich verzichten!!!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Erwachsen auf Probe...

:winke:

Niemals würde ich das machen. Gebe doch nicht irgendeinen Fremden mein Kind, nur damit er oder sie mal gucken können, ob sie schon bereit für Kinder sind
zumal jetzt haben sie vielleicht "pflege leichte" kinder und nachher bekommen sie schrei kinder oder welche die nicht so leicht sind, wenn sie jetzt sag ich mal schon ungefähr drei sind, oder so haben die eltern sie ja doch schon "erzogen".

also ich würde meine kiddis auch nicht dort hin geben, wenn sie selber entscheiden könenn was sie wollen oder nicht wäre es evt. etwas anderes aber noch nicht jetzt.
 
Oben