Salome mit dem grossen Herzen 26. Mai 2013 #9 AW: Erstmal fragen Mensch, jetzt überleg ich ständig hin und her. :roll: Ich möcht's gern haben.
Salome mit dem grossen Herzen 9. Juni 2013 #10 AW: Erstmal fragen Heute kam es das erste Mal zum Einsatz. Meine 3 auf dem Weg zum Feuerwehrfest Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
Susala Prinzessin auf der Palme 9. Juni 2013 #11 AW: Erstmal fragen Was für ein tolles Foto......sooo süß.....
mel und rol Gehört zum Inventar 9. Juni 2013 #13 AW: Erstmal fragen Mei, sind das drei tolle Mädels.und süß schaut die kleinste aus.Dankeschön fürs Zeigen.
AW: Erstmal fragen Mei, sind das drei tolle Mädels.und süß schaut die kleinste aus.Dankeschön fürs Zeigen.
Lucie Digitaler Dinosaurier 9. Juni 2013 #14 AW: Erstmal fragen soooooooo schön der Prinzessin passt das größere Dirndl leider nicht mehr wirklich gut, sonst hätt ich es auch sofort genommen Mel, nächstes mal bietest du das früher an, nicht erst wenn die Madam rausgewachsen ist
AW: Erstmal fragen soooooooo schön der Prinzessin passt das größere Dirndl leider nicht mehr wirklich gut, sonst hätt ich es auch sofort genommen Mel, nächstes mal bietest du das früher an, nicht erst wenn die Madam rausgewachsen ist