Erstes ZIEL erreicht! :-)

Corie hat gesagt.:
Daaanke! :rose:

@dannie:
Es ist mir halt ziemlich langweilig, wenn man nicht allzuviel machen sollte....
aber morgen habe ich ja meine 1.VU.....ich freue mich sehr!

Und dann schwupps, bin ich in der 12.Woche! *lach*

Und bei euch Alles klar?

Ja, danke bei uns ist auch alles okay:) , die Kinder und eine Freundin von Sarah (ihre Mama hat Wehen, wartet auf die Geburt ihres 3. Kindes :prima: ) wuseln hier um mich rum, aber ich musste jetzt mal kurz schnullern;-) ..du siehst Corie, Langeweile wird in Zukunft für dich auch ein Fremdwort sein:p ...für die VU morgen drücke ich dir die Daumen...:prima:
was ist denn aus deinem Körperkribblen geworden?
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Dannie:
Ja, wird Zeit vergeht die Langeweile! Das ist nichts für mich! ;-)

Na inzwischen ist das Kribbeln wieder so gut wie weg...ich musste dann ja in die Röhre für ein MRI....man schaute ja wegen MS.....aber Alles ok!

Kein Ms, Kein Tumor, mit dem Gehirn auch alles ok!
Man vermutet halt nach wievor die Nerven ( psychisch ) und vom Rücken und Schleudertrauma her...

Und bei Dir?
 
Corie, schön, dass was Ernstere ausgeschlossen werden kommte:) ...bei mir entdeckte man zum Glück auch nichts, ich war ja Ende Juni auch beim MRT und EEG und Ultraschall, zum Glück ist es kein MS, es liegt bei mir am Halswirbel, da ist ein Kanal zu groß, aber damit kann man leben und jetzt geht es mir auch viel besser:bravo: !

Wünsche dir noch einen schönen Tag, ich werde jetzt mit den Kids ne Runde Memory spielen...:)

Bussi!
 
Oben