Erstes ZIEL erreicht! :-)

Corie

Gehört zum Inventar
novembersteffi hat gesagt.:
Ich will ja nicht abstreiten, das man ein behindertes Kind nicht lieben kann.
Und Trisomie21 Kinder erst recht :)

Aber es könnte ja noch viel schlimmer sein und mit Qualen für das Kind verbunden sein. Ich will hier nicht richten und bestimmen, mit welcher Behinderung ein Kind leben darf und mit welcher nicht.

Das tut die Natur schon von selber.

Ich wollte das hier noch mal schreiben, damit keiner denkt, ich hätte was gegen behinderte Menschen

Lg
Stefani

Hat sich für mich ein bisschen so angehört....aber klar...die Natur regelt es meistens schon, wenn es so zu schlimm für die Welt ist....und ich finde gerade Trisomie21 Kinder , gerade diese strahlen so viel Liebe aus!

Und ein Trisomie21 Kind ist für mich nicht unbedingt ein behindertes Kind...da gibt es schon schlimmeres, was ich unter behindert tun würde!

Aber ich verstehe schonw as du meinst....ich wollte nur damit sagen, dass man sicherlich auch ein behindertes Kind lieben würde/wird!

Aber klar, man wünscht und hofft dass es gesund ist! Das hoffe ich auch sehr!

War nicht irgendwie böse gemeint, gäll! :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Lieben tut man sein Baby doch schon von dem Zeitpunkt aus, wo man weiß, das es unterwegs ist.
Wenn man dann erfährt, das es behindert ist, kann man diese Liebe sicher nicht einfach abstellen.

(Verdrängen sicher :-? )

Ich wünsche Dir trotzdem, das Du ein gesundes Baby bekommst :prima:

Lg
Stefani
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Corie, auch ich fiebere weiter mit Dir und drücke die Däumchen und bin mir sicher, dass diesmal Alles gut wird und Du bald Dein/Euer Baby im Arm hälst.


Alles Gute
Isabelle
 
M

marie, thalia

Corie hat gesagt.:
....klar es wäre behindert gewesen, aber auch behinderte Kinder kann man Lieben....ich bin da vielleicht etwas speziell!

....denn wenn das baby gehen will, dann geht es und wenn Nicht....dann ist es für uns bestimmt ob Behindert oder nicht!

Klar, will jede Mutter ein gesundes Baby! ;-)


liebe corie,

das hast du sehr schön ausgedrückt ... ich kann dich da sehr gut verstehen und sehe das genauso.

viel glück dir und einen immer dickeren bauch wünsch ich dir :)

lg
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Liebe Corie!


Schön, so gute News zu hören! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald Euer Baby im Arm halten wirst!

Liebe Grüsse und alle, alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft wünscht Dir Steffi
 
Oben