Erster!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erster!

Richtig lustig wird es dann, wenn aus "Erster" immer "Bester" wird.
An diesem Punkt muß ich zugeben, habe ich kapituliert - und lasse den Besten, am Besten sein ;)
Ach so .... beim Essen übrigens gilt, für jeden Zahn einmal kauen ;) vielleicht bekommst Du so etwas Ruhe an den Tisch :)

LG und gute Nerven
Silly
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Erster!

Wettbewerbe stehen bei Vivi momentan auch hoch im Kurs, sie muss immer schneller, grösser, älter, besser, ihr Glas voller, ihre Hose roter, ihre Haare länger, watweissich sein :umfall:

Es nervt. Und ich kann dich gut verstehen, Su :jaja: Aber nen heissen Tip hab ich leider nich' :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Erster!

ich kenn das auch zur genüge...los gehts beim morgendlichen anziehn...ich bin dann immer schon freiwillig bummelletzter...;) ...weiter im kiga...grundsätzlich ist ein wettkampf, wer zuerst da ist..jule oder ihre freundin lilli...:umfall: ....nur leider klappts nicht, wer zuerst schläft..:rolleyes:

lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Erster!

tja, mir macht das spaß und ich heiz auch ein bisschen ein :-D

also wettrennen mit jani sind an der tagesordnung, er ist ja auch mehr der träumer und kommt dann richtig in die gänge

beim essen war das allerdings zum glück noch nie thema

*toitoitoi* dass du bald ne lösung hast

:bussi:
jackie
 
G

Giovanna

AW: Erster!

Wettbewerbe stehen bei Vivi momentan auch hoch im Kurs, sie muss immer schneller, grösser, älter, besser, ihr Glas voller, ihre Hose roter, ihre Haare länger, watweissich sein :umfall:

bei uns ist das auch so. Tipps hab ich auch nicht....ich ignoriers oder geb ihr recht...vielleicht braucht sie das zur Selbstbestätigung...was weiß ich....
Schlimmer wirds bei uns aber immer, wenn zwei von der Sorte zusammen kommen (also ein anderes Kind, das auch grad in dieser Phase steckt), aber das ist ja bei uns nicht von Dauer...also ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Geschwistern auf Dauer stressig ist

lg, Johanna
 

Su

Das Luder
AW: Erster!

....bei uns ist es tatsächlich gerade ruhiger, das liegt aber daran das momentan Markus da ist und da haben wir "Ich will dass das der Papa macht"-Phase und man wird ganz unselbständig *örks*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Erster!

Ich habe leider auch zwei von der Sorte die erster sein wollen und der zweite fängt an zu heulen :umfall:

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Erster!

Joel ist auch ein Einzelkind und er kann mich damit auch zum Wahnsinn bringen. Die Sprüche sind übrigens die Selben: Man muß nicht immer Erster sein; beim Essen möchte ich keinen Wettkampf; ect. Aber schön, daß hier zu lesen. Ich bin nicht allein damit :heilisch:
 
Oben