Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Habe mir das hier jetzt mal so durchgelesen. Also ein Fußmessgerät haben wir auch. Allerdings das Plus12 von Reno. Ist super.
So und zu den Schuhen. Wir haben nur Däumling Schuhe. Die kann ich bei Hanna blind in der nächsten Größe kaufen. Sie braucht immer WMS Mittel. Bei denen kannst du auch die Innensohle rausnehmen und den Fuß draufstellen.
Ich kaufe bei uns hier in einem Mini Schuhgeschäft. Ist ein Familienbetrieb und da hab ich meine Schuhe als Kind auch immer bekommen. Das hat echt nur Vorteile. Die wissen immer ganz genau was wir brauchen. Schuhe kaufen dauert bei uns immer ungefähr 15 min. ;-)
Also wenn du so einen Laden in der Nähe hast, gehst du vielleicht besser dort hin.
Übrigens gibt es von Däumling dort die Schuhe auch fast alle immer in S.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

bine2779 hat gesagt.:
Habe mir das hier jetzt mal so durchgelesen. Also ein Fußmessgerät haben wir auch. Allerdings das Plus12 von Reno. Ist super.
So und zu den Schuhen. Wir haben nur Däumling Schuhe. Die kann ich bei Hanna blind in der nächsten Größe kaufen. Sie braucht immer WMS Mittel. Bei denen kannst du auch die Innensohle rausnehmen und den Fuß draufstellen.
Ich kaufe bei uns hier in einem Mini Schuhgeschäft. Ist ein Familienbetrieb und da hab ich meine Schuhe als Kind auch immer bekommen. Das hat echt nur Vorteile. Die wissen immer ganz genau was wir brauchen. Schuhe kaufen dauert bei uns immer ungefähr 15 min. ;-)
Also wenn du so einen Laden in der Nähe hast, gehst du vielleicht besser dort hin.
Übrigens gibt es von Däumling dort die Schuhe auch fast alle immer in S.

Lass mich raten, ihr fahrt bestimmt nach Ittersdorf, gell?
Da hab ich auch früher meine Schuhe bekommen und wir kaufen dort für Amélie auch *gg*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

bine2779 hat gesagt.:
Ja klar. Die Beratung da finde ich einfach spitze.

Finde ich auch... und so viel mehr kosten die dort auch nicht.

Wir waren einmal bei Pieper Schuhe kaufen, da wurde die Verkäuferin schon ganz nervös weil Amélie keine Lust hatte die Schuhe anzuprobieren, sondern lieber auf der Lokomotive turnen wollte :nix:

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Hallo Bine

Die Schuhe sind soooo schöööön.

Ich werde mal schauen, ob ich im Zetrum von einem Stadtteil von hier ein kleines Schuhgeschäft finde. Meist bekommt man da eh bessere Beratung, weil gerade die Kleinen sich "Anstrengen" müssen. In der Stadtmitte gibt es nur Deichmann und Kämpken und noch andere. Auf jeden Fall werde ich das nächste mal nach Däumling Schuhe suchen. Das letzte mal habe ich ja kaum welche gesehen.
 

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Für Deinen geplanten Gummistiefelkauf kann ich Dir nur die Marke Giesswein empfehlen. Die sind perfekt für schmale Füsse!
LG
Anna
 
Oben