Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Ich habe jetzt schon Angst, wenn Sarah neue braucht, muß ich echt sagen.

Die ganzen WMS-Schuhe, die ich gestern gesehen habe gibt es alle und drei breiten, aber leider werden die nicht in den Schuhgeschäften geführt. Immer wieder die gleiche Antwort: Nein wir haben keine in schmal.

Ich habe Däumling, Ricosta und Elefanten angeschaut. Aber es gab fast nur in Mittel, was für Sarah zu breit war, und wenige in weit und fast keine in schmal. Von denen, mit den ganz flachen und viel flexibleren Sohlen gab es keine in schmal. Mir war es saogar total egal welche Farbe die haben. Die meisten waren un dunkelblau, was mir am besten gefallen hätten. Naja, jetzt hat sie welche in rosa. Sie sind ja schon schön und typisch für Mädchen.

Ines die Schuhe sind schön. Die unteren in rot habe ich ebenfalls in blau gesehen. Aber halt nicht im schmal, sondern nur mittel. Ich habe bei Deuschmann und bei Roland keine pasenden vom Elefanten gefunden. Auf jeden Fall waren die unter denen, die ich gerne für Sarah haben wollte. Die Sohlen sind viel flexibler und sie sind bei jedem Wetter geeignet.

Hallo Sandra (neuer Nick?), die Schuhe sind doch bestimmt eher nicht für den Regen oder nassen Boden, oder?
Obwohl ich Sarah erst bei nassen laufen lassen werde, wenn sie nicht ständig hin fällt.

Hallo Britta, ja, wir haben die Pepino.

Ich werde mal ein Bild von ihnen reinstellen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Safiyya hat gesagt.:
Hallo Sandra (neuer Nick?), die Schuhe sind doch bestimmt eher nicht für den Regen oder nassen Boden, oder?
Obwohl ich Sarah erst bei nassen laufen lassen werde, wenn sie nicht ständig hin fällt.

:jaja: neuer Nick ;)
Wenn es richtig nass ist sind die nix, richtig. Aber dann lasse ich ihn auch nicht laufen weil er dauernd hinfällt
Die sind halt so für die Übergangszeit wenn es bisschen klamm ist gut geeignet.
Wenn es richitg nass wird oder kalt, bekommt er richtig feste, geschlossene Schuhe.

Sandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

hier sind sie....

1024_6337306230356535.jpg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

oder guck mal bei Richter Schuhe.

Die arbeiten auch mit dem WMS-System.

Uns geht es aber genauso wie euch, ich muss auch imer ewig suchen ehe ich was passendes für Jannick gefunden habe.

LG, Ines
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Richter-Schuhe habe ich auch welche gesehen.

Ich habe dann einfach immer nur nach Lauflernschuhe in schmal gefragt. Auch ohne eine Marke zu nennen. Aber nücht.

Sie hat Größe 21.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

Ich nochmal:

Wir hatten für Jannick mal die Schuhe gekauft:

41387.jpg


die waren ganz weich gewesen.

Guck mal hier: 123-Schuhe

da hatte ich die Schuhe gekauft. Die senden auch Portofrei und bei nicht passen und gefallen kannst du die Schuhe kostenlos zurückschicken.

Oder bei www.gebrueder-goetz.de

Sonst fällt mir auch nix weiter ein.
LG, Ines
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Erster Schuhkauf ist hinter uns....

ich habe da mal reingeschaut

Da habe ich Sarah´s Schuhe gefunden
KlickAber es wird keinerlei Angaben von Breiten gemacht.
Und dann habe ich 29.90 bezahlt ;)


Edit: Ich habe den Link geändert, weil es doch nicht Sara´s Schuh war. Aber der isses jetzt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben