Erste Akkupunktur + VU

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Ja so ein HB Abfall ist nicht toll. Ich hab mich selbst total müde und schwach gefühlt danach. Ich hatte während der SS imm so zwischen 12,8 - 13,5 g/dl und nach der Entbindung per KS dann 8,2 g/dl und ich sag dir .... ich hätte am liebsten nur noch geschlafen.

Deswegen hab ich mich ja bei Deiner angabe so erschrocken. Aber ist ja alles gut und ich kann die füße still halten :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

Also meinste ich würde das dann auch merken ja? Wäre es zb. die alte Einheit. Dann würde es mir doch nich mehr gut gehen oder?

Aber was mich "wundert" bei Johanna + Josephine hatte ich IMMER etwas so zwischen 7 + 8 und NIE hab ich etwas bekommen. Weiß jetzt allerdings auch nicht seit wann es die neue Einheit gibt.

Würde es denn "schaden" wenn ich jetzt Eisentabletten nehmen würde?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Erste Akkupunktur + VU

oh schon 35. Woche. Wahnsinn. Schöne Restkugelzeit noch :bussi:

Hast Du die Akupunktur bei deinen 2en auch schon gemacht? Ich darf diesmal nicht, es muss so gehen :bruddel: Bei Lena hatte sich dann nach der Aku die Plazenta gelöst

Ich nehm doch den Läppi eh mit :cool: ;-)
:umfall: was kommt denn noch so in Deine Kliniktasche?? :-D Machst mich jetzt neugierig :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erste Akkupunktur + VU

oh schon 35. Woche. Wahnsinn. Schöne Restkugelzeit noch :bussi:

Hast Du die Akupunktur bei deinen 2en auch schon gemacht? Ich darf diesmal nicht, es muss so gehen :bruddel: Bei Lena hatte sich dann nach der Aku die Plazenta gelöst


:umfall: was kommt denn noch so in Deine Kliniktasche?? :-D Machst mich jetzt neugierig :hahaha:

Ja bei Johanna hab ich sie gemacht :cool: Und Angeschlagen hat se :-D ET war 20.8 und gekommen ist sie 1 Tag nach der letzten Akku.

Tja die Kamera natürlich. Ich zu Hendrik; Die muss ich noch Aufladen sie ist doch das Wichtigste. Er: DAS Wichtigste? :verdutz: Das ist ja wohl was zum Anziehn für Inja :hahaha: (Das ist natürlich schon in der Tasche und ansonsten kommt da ja ncih viel rein. Ein Tshirt für mich, der Stillbh und Unterwäsche. Mehr brauch ich denk ich nich. Achja und ein Handtuch sollte ich doch in die Wanne gehn. Ich wollt ja unbedingt fragen ob sie im GH einen Hotspot haben :cool: Nach Johannas Geburt konnte ich ewig nicht Einschlafen. Ich war so aufgedreht :herz: Und Hendrik ist "sofort" Eingeschlafen wo die Hebis dann weg waren. Mir war ja soo "Langweilig" :hahaha:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Schön,dass alles okay ist-die Zeit fliegt ja nur so...Ich hatte erst gestern noch die Bilder vom Zoo geschaut,wo du den kleinen Nick hälst...

Eine schöne Restkugelzeit wünsch ich dir...

Und was noch so in deiner Kliniktasche ist,wüsste ich auch gern...Läppi?:umfall::hahaha:

Liebe Grüsse
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Erste Akkupunktur + VU

Also meinste ich würde das dann auch merken ja? Wäre es zb. die alte Einheit. Dann würde es mir doch nich mehr gut gehen oder?

Aber was mich "wundert" bei Johanna + Josephine hatte ich IMMER etwas so zwischen 7 + 8 und NIE hab ich etwas bekommen. Weiß jetzt allerdings auch nicht seit wann es die neue Einheit gibt.

Würde es denn "schaden" wenn ich jetzt Eisentabletten nehmen würde?

lg

Mach Dir keinen Kopf und lauf jetzt nicht los noch Eisentabletten zu kaufen. Sie würden Dir zwar nicht schaden, aber Eisentabletten machen oft Verstopfung und die muss in der Endschwangerschaft ja nun nicht sein, gell ;-)

Und JA .... wenn es sich um die "alte" Einheits handeln würde, dass würdest Du merken und Deine Hebi wäre vermutlich direkt gelaufen um nen Arzt und ne Ferrosannol Injektion iv zu besorgen ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Erste Akkupunktur + VU

Wie aufregend!!!
Hach, so langsam werd ich hibbelig....

Eine kleine Inja macht sich bald auf den Weg! *g*

Alles Gute weiterhin!
 
Oben