Finele
Fitznase

wir haben morgen mit unserer Jüngsten einen ersten Termin bei einer Heilpraktikerin mit dem Ziel durch eine (ergänzende) Konstitutionsbehandlung den Kreislauf der ständigen Krankheiten, speziell der vielen obstruktiven Bronchitiden, zu durchbrechen
Also, zunächst bin ich alleine bei ihr und wir reden über die Maus. Danach (nach etwa 1,5 - 2 Std.) will sie Fine natürlich auch sehen.
Vorab hat sie mich gebeten, mir bereits Gedanken zur Familiengeschichte/familiären Vorbelastung, der Schwangerschaft, Geburt und Krankheitsgeschichte sowie zur Entwicklung von Fine zu machen.
Wer hat bereits damit Erfahrungen? Was fragt sie genau?
Sollte ich mir das lieber aufschreiben, also SS, Familie, Geburt, Krankheiten kann ich mir merken ;-) - nur wie weit ins Detail fragt sie? Wie läuft das generell ab?
Und natürlich DIE Frage der Fragen: Hats was gebracht bei Euch und/oder Euren Kindern? Was habt Ihr behandeln lassen?
:???:
So viele Fragen

