Erst wenn es so richtig Leise ist...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Genieß die Zeit und das tut dir bestimmt ganz gut noch ein bisschen Kraft zu schöpfen! Ich wünsch dir, dass Inja sich bald auf dem Weg macht!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Alina, uns geht es auch so, wenn Tim weg ist. So schön, wie das ist, dass man mal "Ruhe" hat und die Zeit für sich nutzen kann, so schön ist es, wenn er wieder zu Hause ist.

Aber Langeweile und nicht wissen, was man machen soll - das kennen wir nicht. Da gibt es so viel, was man ohne Kinder viel besser machen kann. Und wenn man mal den ganzen Tag vor der Glotze hängt. Die ist nämlich bei uns tagsüber meistens aus.

Ich wüsste auch was ich sonst mit Hendrik machen könnte - aber wenn er Schläft ist das schlecht ;-) Da kann man auch beim schönsten Wetter nicht zusammen Spazieren gehen... *g

Genieß die Zeit und das tut dir bestimmt ganz gut noch ein bisschen Kraft zu schöpfen! Ich wünsch dir, dass Inja sich bald auf dem Weg macht!

Ja werde ich...jetzt steht auch einer HG nichts im Weg :cool: Ich hab irgendwie doch Angst dsa wir es nicht ins GH schaffen (Fahrzeit 30min) und hier stört mein "Gestöhne" dann keinen mehr :-D

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Ja werde ich...jetzt steht auch einer HG nichts im Weg :cool: Ich hab irgendwie doch Angst dsa wir es nicht ins GH schaffen (Fahrzeit 30min) und hier stört mein "Gestöhne" dann keinen mehr :-D

lg

Dann wünsch ich dir ne schöne HG! Und natürlich den Geburtsbericht hierzu ;)!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

:winke:Na ich wollte nochmal kurz reinschauen, ob Du wohl noch da bist?
Ist doch super so kinderfrei, genieße es wirklich, in 4 Wochen wirst Du bestimmt daran zurückdenken :).
Ist doch klasse, so gemütlich zu zweit.
Weisste was ich machen würde? Endlich mal die Fotoalben auf Fordermann bringen, entwickeln lassen vom Compi runter, kleben, schreiben, gestalten, und alles rumliegen lassen dürfen, da ja keine Kids drangehen :).
Und dann ein zuckersüßes Album für Nr.3 kaufen, die letzten Bauchbauchbilder reinkleben und dann abwarten.
Alles Liebe Dir!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

... ja, es wird still, wenn die Kids weg sind (das kommt bei uns aber mangels Alternativen so gut wie nie vor...) .

Als meine Große damals mit den Großeltern skifahren war, hat sich noch in derselben Nacht der Abreise unsere Carola auf den Weg gemacht.


Ich drücke dir die Daumen, dass du die Ruhe dennoch genießen kannst - und dass du die klein Inja bald kuscheln kannst!


Alles Liebe,

Evelyn
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Weisste was ich machen würde? Endlich mal die Fotoalben auf Fordermann bringen, entwickeln lassen vom Compi runter, kleben, schreiben, gestalten, und alles rumliegen lassen dürfen, da ja keine Kids drangehen :).
Und dann ein zuckersüßes Album für Nr.3 kaufen, die letzten Bauchbauchbilder reinkleben und dann abwarten.
Alles Liebe Dir!

Ich glaub so etwas in der Richtung würde ich auch machen... hab immernoch nicht alle Hochzeitsfotos eingeklebt (ist schon 7 Jahre her...)
Genieß es einfach ein bisschen, geh alleine etwas spazieren... Das habe ich gerne mit meiner Hündin gemacht...

ich muss sagen, ich bin ja schon echt ein bisschen hibbelig:cool:

Liebe und an dich denkende Grüße,
Nicole
 

Eve

's Heidi
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Hey Alina, immer noch da! :bussi:

Aber vielleicht hat er ja demnächst mal nen freien Abend und ihr holt euch ne DVD, bestellt ne Pizza und kuschelt euch aufs Sofa? ;-)

Sowas hätt ich auch vorgeschlagen :jaja:
rumhängen, ganz gemütlich, was leckeres futtern, ein guter Film oder einfach nur quatschen.

Das mit den Fotos sortieren ist auch eine super-Idee. Oder hast Du irgendwelchen Papierkram zu erledigen? Sowas gibts bei mir immer zu tun. :umfall:

Genieß die Zeit, so schnell wird es vermutlich nicht wieder so sein :zwinker:

Alles Liebe noch für Euch (beim jedem Besuch im Forum halte ich zuerst nach Nachrichten von Dir Ausschau)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Oh mann war die Nacht toll :-D Ich bin erst gegen 1 Uhr ins Bett :heilisch: Und um 10 aufgestanden (das letzte mal viell. vor fast 5 Jahren so gewesen) ... danach hab ich meine 2 süßen Angerufen. Es ist alles PERFEKT!! gelaufen. Johanna + Opa ein Herz und eine Seele... Sie fühlen sich sehr wohl. Jetzt kann ich noch besser entspannen. :-D

Einen DVD Abend werden wir morgen machen, da hat er frei. Heut muss Hendrik wieder um 21Uhr Arbeiten gehen... es sei denn Inja kommt dazwischen :zeitung: :cool:

Tja an Fotos komm ich grad nich wirklich ran :rolleyes: Ist alles in Kartons verstaut weil wir auch grad keinen Wohnzimmerschrank haben... Aber irgendwas wird mir/uns schon einfallen :)

lg
 
Oben