Erst wenn es so richtig Leise ist...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Merkt man wie man seine Kinder doch Vermisst. Sie sind heute auf zur Oma. Dort haben sie ihr "Programm" und ich kann vor Injas Geburt noch etwas Entspannen.

Ja und jetzt wissen wir gar nichts mit unserer Zeit anzufangen :rolleyes: Ich habe sämtliche Hausarbeit erledigt nur Einkaufen müssen wir noch. Und nun sitz ich hier und ja hmm...warte... im Fernsehn ist nichts drin und im Internet ist auch nicht "viel" los...

In meinem Buch habe ich schon x Seiten gelesen. Und nu?

Es ist ein komisches Gefühl - so Kinderlos. Und ich wette wenn ich Anfange es zu genießen wird die nächste unserer Familie sich auf die Welt machen :cool:

lg
 
M

Mamam

AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

achje, das glaub ich dir - dass das ne komische stille ist! (das ist wohl der grund, warum ich meine maus noch nicht hergeben mag :jaja:
 
L

Luzilu

AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

HY ALINA !!!


Das kenne ich auch, wenn die Mäuse da sind, dann wünscht man sich ab und zu, sie für ein paar Stunden abgeben zu können, doch wenn es dann soweit ist und sie weg sind, fehlt einem was !!!

Aber sie kommen ja wieder zurück, das ist sicher !!!

Viele liebe Grüße

Steffi :winke:

Selina und Samira
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Na dann würde ich sagen fang endlcih an zu geniessen, damit Du die dritte Schnute kuscheln kannst. ich wünsch Dir alles Liebe
:winke:
Claudia
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erst wenn es so richtig Leise ist...

Ich glaub dir das das ne komische Ruhe ist.

Ich hoffe dennoch du kannst sie bittl geniesen.
 
Oben