Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Helga

Frau G-Punkt
Liebe Anke,

schon seit Ewigkeiten habe ich mit dunklen Ringen unter den Augen zu tun ! Laut diverser Ärzte handelt es sich um vererbte Tendenz dazu ! Wenn ich wenig geschlafen habe, sind sie natürlich schlimmer. Aber ganz verschwinden sie nie !

Gestern ist meinem Mann nun aufgefallen, dass ich unter den Augen jeweils eine eher weißliche Verfärbung habe. Soweit ich das feststellen kann, ist es aber keine oberflächliche Verfärbung. Die Augenringe sind nicht dick und es schmerzt auch nicht !

Hättest Du eine Erklärung dafür ??

:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

ich kenne das nicht aber an deiner stelle würde ich zum hautarzt gehen. wie groß sind denn die weißen flecken ?
alles gute smiley
 

marit

Familienmitglied
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Ein Naturheilkundler hat mal zu meiner Schwester gesagt, dass ständige Augenringe etwas über die Nierenfunktion aussagt. Über die weißen Flecken kann ich nichts sagen.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

In etwa so.... als ob die Augen sie von einem hellen Rahmen umgeben wären?

Ich hab nur geogoogelt für Dich, aber demnach wenn o.g. Beschreibung zutrifft könnte es Kaliummangel sein!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

In etwa so.... als ob die Augen sie von einem hellen Rahmen umgeben wären?

Ich hab nur geogoogelt für Dich, aber demnach wenn o.g. Beschreibung zutrifft könnte es Kaliummangel sein!

Nein, eher, als wenn ich mit einem hellen Abdeckstift nur einen Teil versucht hätte abzudecken ! Das ist blöd zu erklären !

:winke: und Danke für Deine Mühen !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Dann warten wir lieber auf Florence, was :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht, da kann man das sehen !

Wie gesagt, eigentlich habe ich immer dunkle Ringe unter den Augen, aber hier kann man sehen, dass so seltsame weiße Stellen, wie verwischt, zu sehen sind !

Anhang anzeigen 126371

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Ganz ehrlich? Ich seh da nur zwei schöne Augen ;)
 
Oben