Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Ich sehe auch nix :oops:

Nike, vielleicht haben wir ja schlechte Augen :hahaha: :nix:

:crazy:mach sein.....

Sorry Helga, möchte Deine "Frage" nicht ins Lächerliche ziehen, aber das weisst Du sicher!

Wie gesagt, ich seh wirklich nichts, bin mir aber sicher, dass da was anders ist als sonst. Denn auch ich hab ja mal Fotos von Nica`s dicken Augen eingestellt und alle haben "nichts" gesehen und es ist definitiv was gewesen ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Ich seh was. :jaja: (außer der schönen Augen ;-) )

Aber ich habe leider auch gar keinen Plan, was das sein könnte. :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Danke Anschie, wenigstens eine ;-) !

Nee, ernsthaft ! DAs ist meinem Mann gestern aufgefallen und das heisst was !

Mal schauen, ob Anke noch hier rein schaut !
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Kan es einfach nur trockene Haut sein :???:
Ich hab das auch



und Dir mal die handreich, ich kämpfe seit meiner Kindheit auch mit den Augenringen und es hat nix mit Schlafmangel zu tun. Im Gegenteil in letzter Zeit, wo ich wenig Schlaf hatte, sind die weniger blau :nix:

Nein und auch mit den Nieren hat es nix zu tun. Meine HP hatte mich auch schon durchgecheckt und nur "Vererbung" feststellen können.

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.821
480
83
48
Velbert
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Helga, die dunklen Augenringe sind tatsächlich einfach "Veranlagung".

Ich sehe die hellen Flecke, kann aber leider nicht genug Detail erkennen, um Dir sagen zu können, was es genau ist. Evtl. könnte sich da eine Vitiligo entwickeln (Weißfleckenkrankheit), die kommt häufiger auch bei SD-Erkrankungen vor.
Ich würde zu einem Hautarzt gehen, gerade in der Augenumgebung hab ich in der letzten Zeit gute Erfahrungen mit der Behandlung mit Pimecrolimus-Creme gemacht (ist verschreibungspflichtig). Dazu muß die Diagnose aber sicher sein.

Liebe Grüße und einen :bussi: für Deine tapfere Lotte, Anke
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Erst dunkle Augenringe, nun weißliche Flecken unter den Augen !

Prima, Danke, Du Liebe ! Ich muss eh zum Hautarzt, dann lohnt sich der Weg wenigstens !

:winke: