Erschöpft! Vielleicht doch Einsenmangel?

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich war heute Nachmittag noch mal beim FA.

Also das mit dem Rezept ist es so, wie ich es mir schon gedacht habe. Ich bekomme keins, weil man diesen Saft so bekommen kann. Naja, der Versuch wars wert.

Am Donnerstag bekomme ich telefonisch bescheid wie hoch mein Hb jetzt ist.

Und da ich mich insgesamt immernoch nicht wohl fühle bin ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben.
 
L

Lillian

Müsst ihr immer alle so lange auf euren HB warten? Sowohl bei der Ärztin als auch im Geburtshaus kenne ich ihn immer sofort *verwirrtbin*


Die Krankschreibung hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter (davon wird der Wert kaum steigen :)) , aber wenigstens hast du jetzt viel Zeit, um dich wirklich auszuruhen :jaja:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
hmpf, habe ich ganz vergessen :verdutz: Hirse enthält auch viel Eisen, es ist nur nicht so gut für den Körper verwertbar wie aus Fleisch.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich muß nur so lange warten, weil sie eine Blutentnahme aus der Vene gemacht haben, was ins Laboe geschickt wurde.

Aber es gab auch die Möglichkeit Blut aus dem Finger zu nehmen und dann schnell in der Praxsis zu messen. Aber ich hab daran nicht mehr dacht und die Arzthelferin auch nicht.
 
L

Lillian

Blut aus der Vene wurde bei mir auch immer dirket in der Praxis getestet und dann erst ins Labor geschickt. :klugschei
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das macht meiner wohl nicht. Er nimmt es aus dem Finger, wenn er einen schnellen Wert möchte. Naja, bin mal gespannt, was heute raus kommt...
 
Oben