Ersatzteile für Kinderwagen...

Nadine

Tortenträumerin
Angela,
ich wieß nciht, ob wir wirklich vom selben Problem reden :???:
Denn mit Silikonspray mußten wi rauch schon den ganzen Wagen einsprühen (meintest Du das??) Aber jetzt knarrt es auf den Reifen,... eine Weile hatten wir den Verdacht, daß es mit der Hitze und dem Gummi zusammenhängt, aber bei kaltem Wetter haben wir es auch! :(
Jetzt besteht der Verdacht, daß vieleicht die Luftkammern kaputt sind, denn wir sind mit unserem Latein am Ende...
Aber wenn Du jetzt immernoch sagst: JA, DAS HATTEN WIR AUCH!!! Dann bin ich natürlich super froh, daß es doch zu beheben geht!!

Kannst du Deinen Männe nochmal fragen???

Danke Dir...
TSchüß :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nee, es scheint dann doch was anderes zu sein. Wir hatten nämlich keine Luftreifen, also dürfte das Modell unterschiedlich gewesen sein.


Mein Mann sagt, er hätte am Reifen was geölt, das wäre es dann gewesen.

Schade, dass ich nicht mehr helfen kann.

Ich hoffe, ihr kriegt das hin. Ich weiß wie nervig das ist, wenn man erst gehört und dann gesehen wird :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben