Ersatzteile für Kinderwagen...

Nadine

Tortenträumerin
Huhu ins Schnullerland, :winke:
wir sind auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Hartan Skater X Kinderwagen...
...nur leider bin ich schon nahezu am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo und ob es überhaupt Ersatzteile wie z.B. Räder, Griff für diesen Kinderwagen gibt?!?
Auf der Harta-Seite werde ich nicht schlau und dass www hat mir bisher keine gezielten Antworten gebracht, deshalb dachte ich frage ich Euch...
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen ??? :???:

Ich danke Euch!

Leibe Grüße :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Hast Du mal bei dem Händler gefragt, bei dem Ihr das Ding gekauft habt (bzw. bei sonst einem Händler, der Hartan führt)? Ist ja nicht so, daß Hartan eine null-acht-fuffzehn-Marke wär, die keiner kennt.
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

du musst zu einem Händler gehen :jaja: und die können das Teil dann für dich bestellen.

Wir brauchten auch mal was für unseren Hartan und da erklärte uns der Händler, dass Hartan grundsätzlich nicht mit Privat- /Einzelpersonen in Kontakt tritt, sondern das immer über die Händler läuft.

Die können dir auch genau sagen, was es gibt, ob es vorrätig ist und was es kostet (äh... Kosten: Zieh dich schon mal warm ab :-D )

Sonst kannst du vielleicht noch über Ebay mal gucken, ob jemand was verkauft. Ich meine Räder hätte ich da schon mal häufiger gesehen.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadine

Tortenträumerin
ich danke Euch... :bussi:

So ungefär dachte ich mir das auch schon und habe schon versucht mit Botosso Kontakt aufzunehmen, aber die machen sooooooo früh Feierabend :)
Werde es nächste Woche nochmal versuchen...
...ich muß gestehen, ich habe gehofft, daß Ihr mir ne günstigere Variante nennen könnt...
Bei Ebay habe ich leider nichts gefunden :(

katja, wir haben den kinderwagen -zwar neu- aber bei Ebay ersteigert.

Schönes wochenende noch :winke:
Tschüß
 

Nadine

Tortenträumerin
Angela,
ich hätte noch eine Frage an Dich:
Und zwar, liege ich da richtig, daß Du auch einen Skater hast? (ich meine das schonmal gelesen zu haben :???: ), Bin mir aber auch nicht sicher, ob das von so großer bedeutung ist??
Und zwar knarren/ quitschen unsere Reifen beim Fahren... vor allem im Supermarkt... dieses Geräusch ist schwer zu beschreiben, aber wir fragen uns, ob dieses Geräusch normal ist oder ob es an UNSEREN Rädern liegt??? (sprich, sie kaputt sind oder so)
Meinen mann stört dieses Geräusch enorm und deshalb möchte er neue Räder...
kennst du dieses Problem???

Danke für Deine Erfahrungen :bussi:
Tschüß :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
War das ein Privatverkauf bei eBay oder über einen Händler, der noch mehr neue Babysachen im Angebote hatte? Falls es ein Händler war, würd ich den mal fragen, ob er keine Ersatzteile besorgen könnte - ist doch wirklich häufig günstiger als über den normalen Handel.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hi Nadine,


ja, das Problem kannten wir in der Tat auch. Die Reifen qietschten bei uns auch. Aber wir konnten das beheben. Mein Mann hat da wohl was geschmiert mit Öl. Ich frag mal, ob er noch weiß, was oder wo es war. Aber die Chancen stehen schlecht. sowas vergisst er eine Sekunde nach getaner "Arbeit" :-D :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben