Ernstings Family . . .

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ernstings Family . . .

:winke:

Und hier noch ein bekennender Family-Junkie! :D

Preis/Leistung ist super, Klamöttchen für die mama gibbet auch ganz tolle und dat Schnick-Schnack (Dekozeugs) ist schööööönnnnn..
...
Komme nie raus ohne was zu kaufen..:heilisch:.....

Ich hab hier in der Umgebung im Umkreis von 10 Kilometern gleich 2 Filialen...:heilisch:..

Einziger Nachteil den ich sehe: Klamöttchen fallen oft größer aus...

Ansonsten: Nur zu empfehlen..
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family . . .

Da darf ich gar nicht hin !

Nein, im Ernst, dort kaufen wir fast nur unsere Kinderkleidung und sind sowohl mit den Preisen als auch mit der Qualität zufrieden.

Meist gehe ich so 2 x im Jahr und mache dort einen Großeinkauf.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ernstings Family . . .

im Preis/Leistungsverhältnis find ich Family Top! Allerdings darf man nicht zuu viel erwarten. Die Shirts verziehen sich doch gelegentlich mal, laufen ein, haben hier und da ne Macke an der Naht... Aber im Vergleich zu H&M immernoch top, denn die haben ja inzwischen wahnsinnige Preise :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family . . .

Wir haben seit Neuesten auch einen Ernstings in der Nähe. War vor kurzen da, hat mich aber ein wenig enttäuscht! Der Laden war echt Mini und die Auswahl nicht gerade groß. Hab zwar was schönes gefunden, geh aber doch lieber in den C&A wegen der Auswahl.

LG
Sonja
 

Annette

Die Nette
AW: Ernstings Family . . .

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub ich lass den einen oder anderen Babybasar aus und warte bis die aufmachen. Die Fläche in Neckarsulm ist relativ groß, bisher war dort der Adler-Modemarkt (war nicht so meine Altersklasse).
Und C&A ist in Heilbronn dann immer noch.
Einzigstes "Problem": Ernstings ist direkt neben dem DM, wo ich immer einkaufe . . .:umfall:

Nen schönen Tag und Grüßle
Annette
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ernstings Family . . .

Seit ich Ernstings kenne, kaufe ich garnichts mehr im Second Hand
Handel.

Auch ich bin total begeistert von den Sachen.

Nicht nur für die Kleinen ;-)

:winke:
 
Oben