Ernstings Family . . .

Annette

Die Nette
. . . kommt nun 1 x nach Neckarsulm und 1 x nach Heilbronn, also beides bei uns in der Nähe. Nun hab ich hier schon öfter den Namen gehört und wollte mal fragen, ob die Klamotten usw. dort in Ordnung sind und wie die Qualität ist. Dann freu ich mich nämlich drauf, mal wieder was Neues hier in der Gegend zu haben.

:winke:
Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ernstings Family . . .

Dann wird es dich aber freuen, wenn ich sage das ich da NUR kaufe :jaja: Ich habe eigentlich alles von da, es sei denn wir kommen alle jubel Jahre mal nach H&M ;-)

Von der Quallität bin ich total begeistert, es hat noch nie etwas abgefärbt oder ist eingelaufen!!!

Nur fällt es meist größer aus, was aber kein Nachteil ist, dann passt es länger bei der guten Qualli ;-)

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Ernstings Family . . .

Na dass hört sich doch prima an. Und deine Mädels haben auf den Fotos immer hübsche Sachen an.
H&M ist ca. 40 km weit weg, da komm ich vielleicht 1 x im Jahr hin, ansonsten wars eben C&A, aber mal was Neues - supi!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ernstings Family . . .

Bei uns ist H&M auch so weit weg. Aber ehrlich?? Die Quallität von H&M kann mmn nicht mit Family mithalten.. :ochne: Denn die Übergangsjacke von Josy die ich da gekauft habe, hatte schon nach 1 mal Waschen so einen "weißen Film" über dem Braun... und auch die rosa T-shirts sind nicht mehr rosa...

Also mit Family kann man nix falsch machen.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ernstings Family . . .

:winke:

ich kaufe auch fast alles bei Ernstings family.

Vom Preis/Leistungs-Verhältnis bin ich total überzeugt. Allerdings ist mir doch schon mal das eine oder andere Teil im Trockner eingelaufen oder hat sich verzogen.

Vorteil: Die wechseln immer ihre Kollektion wöchentlich, d.h. auch wenn viele dort kaufen, hat man es nicht oft, dass die Kinder alle gleich rumlaufen. Das missfällt mir z.B. bei den Aldi- oder Tchibo-Sachen.

Nachteil: Die Sachen sind oft in sehr ähnlichem Stil. Die Winterjacke von letztem Jahr gab es fast genauso im vorletzten Jahr.

So wie ich gelesen habe, kauft Ernstings die alten Schnitte und Muster von Markenherstellern (z.B. Esprit) auf.

Freu dich auf die Eröffnung. Oder auch eher nicht. :-D Ich kann den Laden nämlich nicht betreten, ohne etwas zu kaufen :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family . . .

:winke:
Also, ich kaufe da immer recht gerne. Wobei die meisten Kleidungsstücke, die meine beiden haben sind "gute Geerbte". Aber auch von den Second-hand- Klamotten stammen einige von family und sind noch top in Ordnung! Die Sachen fallen immer ziemlich groß aus, finde ich, was ja kein Nachteil ist! Die haben auf jeden Fall ganz süße Klein-Mädelssachen und auch nicht alles in rosa oder so!
Die Jeans sind ziemlich robust und die jungen Klamotten findet Lars super (Autos, Hubschrauber und Feuerwehrmänner, TOLL!!!)
Nur das Spielzeug ist oft Murks!Aber das ist bei diesen Billig- Angeboten ja meistens so...
Aber die haben nicht nur Kindersachen, auch ganz nette unterwäsche für Erwachsene, manchmal auch ein schönes Top und öfter mal handtücher, Tischwäsche und sowas. Also ich find den Laden ganz gut...
Weiß aber jetzt nicht wie die vom arbeitsrechtlich- ökologisch-sozialen Standpunk aus betrachtet so drauf sind, falls du danach fragen wolltest...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernstings Family . . .

:winke: Family haben wir hier auch. Quali ist ok, Preis ist super.
Leider kann ich da für Lena nicht sooo viele Sachen kaufen. Die fallen meist recht groß aus (d.h. sind sehr weit) und Lena ist dünn. Der Ausverkauf ist immer der Hammer, da kann man gute Stücke schon für 2-3€ abstauben, wenn man dazu kommt :-D
:winke:
Uta
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ernstings Family . . .

Ich bin auch bekennender Family-Junkie.:jaja:

Wenn ich erstmal drin bin, geh ich nicht ohne was wieder raus.:heilisch:

Vor allem haben sie dort auch oft reduzierte Sachen zwischendurch.

Habe dort jetzt eine Hose gekauft, die nun auch so einen verstellbaren Bund hat ( wie bei H&M ). Find ich klasse, weil Isabelle ja auch eher schlank ist.

Ach ja, was mir dort noch gefällt: dass die Kleidung wirklich kindlich ist für Kleinkinder und nicht so wie für Teenies. :)
 
Oben