Ernie und Bert

Finele

Fitznase
:winke:,

meine kleine Maus ist grad voll auf dem Ernie und Bert-Tripp :umfall:.

Bei amazon und 3-2-1 sind da z.T. ja Preise im Umlauf :piebts: - vielleicht hat hier einer noch was über von den größeren Kindern :heilisch:. Ich würde mir erst mal alles angucken :cool:.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ernie und Bert

Ich hab hier noch nen Ernie, müsste aber mit Gianluca reden, ob er ihn hergibt. Wir hatten ihn grad die Tage noch in den Fingern als wir sein Zimmer umstellt haben, sonst hätte er ihn vielleicht gar nicht mehr im Kopf.

Was ich aber weiß ist, dass er paar Flecken hat, müßte ihn also auf jeden Fall nochmal waschen und schauen, ob die raus gehen.

:winke: Caro
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernie und Bert

Bei uns tummelt sich irgendwo ein Kitzel-mich-Ernie,wäre das was?
Dann würde ich mal suchen gehen und schauen in welchem Zustand er ist.
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Ja, zeigt mal bitte :cool: - ich weiß jetzt gleich gar nicht, wer von den beiden Ernie und wer Bert ist :oops:.

Ich geh´ ja davon aus, dass das grad mal wieder ne Phase ist und wenn Ihr keine Unsummen wollt :heilisch:, wäre das zumindest als Gag oder Highlight was zum baldigen Burzeltag. Ich weiß sogar, dass sie sich tierisch drüber freuen würde, bin nur nicht bereit, dafür sonstwieviel dafür auszugeben, wenn es morgen wieder mit der Laune vorbei ist :nix:.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernie und Bert

Ernie hat eher das runde,breite Gesicht und Bert ist der mit dem langen Kopf.:)


Ich such das Kerlchen morgen mal raus.
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Ernie hat eher das runde,breite Gesicht und Bert ist der mit dem langen Kopf.:)
Ich such das Kerlchen morgen mal raus.

:prima: - dann ist Ernie also der, der immer so "krkrkrkr" macht beim Lachen :???:?

Merkt man, dass ich dem so nix abgewinnen kann :heilisch:, aber meine kleine kann sich bei den beiden (vor allem die richtigen Folgen aus der Sesamstraße) scheckisch lachen :herz: - das wär´s mir fast wert!
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Ernie und Bert

Hallo ich habe hier diesen noch zu liegen der schlafernie.

Der sagt immer folgenden Text

Ich bin so müde, ich brauche ein Nickerchen, es ist so schön sich hinzulegen.Schlaf Kindchen schlaf und dann fängt er an zu schnarchen.

früher hat sich immer noch der Bauch gehoben beim schnarchen aber das geht nicht mehr obwohl ich das immer übertrieben fand. Achso wenn man ihn hochnimmt sagt er meistens ich fühl michr ichtig gut aber das kommt nicht mehr so oft, weiß nicht ob das an dem Fehler mit dem schnarchen liegt.

Der Ernie hat zwei kinder überlebt, hat daher ein paar Flecken, aber nur einen großen und der Schlafanzug ist leider etwas vergilbt.

Vielleicht hast du aber trotzdem Interesse.

Ich würde ihn dir für 3,00 Euro plus Porto über Hermes 4,20 Euro abgeben, bei uns liegt er eh nur noch rum.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben