Ernie und Bert

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Finele, 10. Januar 2010.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    meine kleine Maus ist grad voll auf dem Ernie und Bert-Tripp :umfall:.

    Bei amazon und 3-2-1 sind da z.T. ja Preise im Umlauf :piebts: - vielleicht hat hier einer noch was über von den größeren Kindern :heilisch:. Ich würde mir erst mal alles angucken :cool:.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ernie und Bert

    Ich hab hier noch nen Ernie, müsste aber mit Gianluca reden, ob er ihn hergibt. Wir hatten ihn grad die Tage noch in den Fingern als wir sein Zimmer umstellt haben, sonst hätte er ihn vielleicht gar nicht mehr im Kopf.

    Was ich aber weiß ist, dass er paar Flecken hat, müßte ihn also auf jeden Fall nochmal waschen und schauen, ob die raus gehen.

    :winke: Caro
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ernie und Bert

    Bei uns tummelt sich irgendwo ein Kitzel-mich-Ernie,wäre das was?
    Dann würde ich mal suchen gehen und schauen in welchem Zustand er ist.
     
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ernie und Bert

    Ja, zeigt mal bitte :cool: - ich weiß jetzt gleich gar nicht, wer von den beiden Ernie und wer Bert ist :oops:.

    Ich geh´ ja davon aus, dass das grad mal wieder ne Phase ist und wenn Ihr keine Unsummen wollt :heilisch:, wäre das zumindest als Gag oder Highlight was zum baldigen Burzeltag. Ich weiß sogar, dass sie sich tierisch drüber freuen würde, bin nur nicht bereit, dafür sonstwieviel dafür auszugeben, wenn es morgen wieder mit der Laune vorbei ist :nix:.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ernie und Bert

    Ernie hat eher das runde,breite Gesicht und Bert ist der mit dem langen Kopf.:)


    Ich such das Kerlchen morgen mal raus.
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ernie und Bert

    :prima: - dann ist Ernie also der, der immer so "krkrkrkr" macht beim Lachen :???:?

    Merkt man, dass ich dem so nix abgewinnen kann :heilisch:, aber meine kleine kann sich bei den beiden (vor allem die richtigen Folgen aus der Sesamstraße) scheckisch lachen :herz: - das wär´s mir fast wert!
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Ernie und Bert

    Jep das isser :)

    Ich meiner das macht unserer auch wenn man ihn kitzelt: "KrKrKr Das kitzelt":hahaha:
     
  8. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Ernie und Bert

    Hallo ich habe hier diesen noch zu liegen der schlafernie.

    Der sagt immer folgenden Text

    Ich bin so müde, ich brauche ein Nickerchen, es ist so schön sich hinzulegen.Schlaf Kindchen schlaf und dann fängt er an zu schnarchen.

    früher hat sich immer noch der Bauch gehoben beim schnarchen aber das geht nicht mehr obwohl ich das immer übertrieben fand. Achso wenn man ihn hochnimmt sagt er meistens ich fühl michr ichtig gut aber das kommt nicht mehr so oft, weiß nicht ob das an dem Fehler mit dem schnarchen liegt.

    Der Ernie hat zwei kinder überlebt, hat daher ein paar Flecken, aber nur einen großen und der Schlafanzug ist leider etwas vergilbt.

    Vielleicht hast du aber trotzdem Interesse.

    Ich würde ihn dir für 3,00 Euro plus Porto über Hermes 4,20 Euro abgeben, bei uns liegt er eh nur noch rum.


    Gruß Doreen
     
    #8 pueppidorle, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...