Ernährung bei MDV

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung bei MDV

Danke Ute :bussi:
Labor hat mittlerweile angerufen, es sind die Noroviren :umfall:
KiÄ meint Diät halten, also ist die Heilnahrung doch sinnvoll in dem Zusammenhang, oder??? Den Milchbrei hat er abends jedenfalls ja immer rausgebracht :wuerg: Die paar wenigen Löffel und wenigen Schlucke der HN blieben jedenfalls Dienstag abend drin
LG Uta
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ernährung bei MDV

ach mensch luca, was machst du denn :ochne:
guck, das du zumindest bis zu deinem geburtstag wieder ein bisschen fitter bist...

gute besserung !
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung bei MDV

ach mensch luca, was machst du denn :ochne:
guck, das du zumindest bis zu deinem geburtstag wieder ein bisschen fitter bist...

gute besserung !

na das will ich mal hoffen, dass wirs zumindest kotztechnisch bis dahin geschafft haben. Heute gings ganz gut, bis jetzt... ihm war wieder sichtlich übel vorhin und Vomex kam natürlich wieder hinten raus :umfall: Naja, er schläft jetzt erst mal. :ochne: Verrückt.

Danke :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ernährung bei MDV

Ach du schreck, der arme kleine knopf :( :troest:
ich wünsch ihm gute besserung und hoffe das ihr euch nicht an steckt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung bei MDV

joa danke, ich tu halt mein Bestes und bis jetzt scheints mir auch zu gelingen. Denn bis auf bissl Magengrummeln war/is nix bei mir.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ernährung bei MDV

Na steckt Euch bloß nicht an!

Gute Besserung an den kleinen Mann, dass er morgen seinen 1. Geburtstag feiern kann.

Liebe Grüße
Cathy
 
Oben