Bienski die Tante aus dem Busch 12. September 2006 #9 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Na so faengt der Morgen doch gut an! :weglach: Sabine :tippen:
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Na so faengt der Morgen doch gut an! :weglach: Sabine :tippen:
Rebecca Pfiffikus 12. September 2006 #10 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Oh Corinna :weglach: Ich würde deine kleinen ja mal zu gerne live und in Aktion erleben. Das ist ja zu göttlich LG Rebecca
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Oh Corinna :weglach: Ich würde deine kleinen ja mal zu gerne live und in Aktion erleben. Das ist ja zu göttlich LG Rebecca
P Putte 12. September 2006 #11 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Corinna, das ist köstlich. Schreibe ALLES auf!!! Man vergisst es sonst so schnell. Liebe Grüße Conni
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Corinna, das ist köstlich. Schreibe ALLES auf!!! Man vergisst es sonst so schnell. Liebe Grüße Conni
Knallfrosch Gehört zum Inventar 12. September 2006 #12 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Dein Kleiner ist echt spitze! :weglach:
yuppi Gehört zum Inventar 12. September 2006 #13 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... :weglach: :weglach: :weglach: oh mann das erinnert mich daran daß ich immer wieder vergesse joshis sprüche aufzuschreiben.....
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... :weglach: :weglach: :weglach: oh mann das erinnert mich daran daß ich immer wieder vergesse joshis sprüche aufzuschreiben.....
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. September 2006 #14 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... :weglach: ich kann nicht mehr...super!!
Corinna Forenomi 12. September 2006 #15 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... :-D Jaaa, den Spruch mit der Dusche hätte ich schon vor drei oder vier Wochen reinsetzen können... Und hab es schlichtweg vergessen! :oops: So "sammelt" es sich dann zusammen... Aber aus dem Bett gefallen wäre ich gestern fast, als er mit diesem "einschlafen, zweischlafen" -Singsang angefangen hat! :kicher:
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... :-D Jaaa, den Spruch mit der Dusche hätte ich schon vor drei oder vier Wochen reinsetzen können... Und hab es schlichtweg vergessen! :oops: So "sammelt" es sich dann zusammen... Aber aus dem Bett gefallen wäre ich gestern fast, als er mit diesem "einschlafen, zweischlafen" -Singsang angefangen hat! :kicher:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. September 2006 #16 AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David... Sag mal...sprecht ihr hauptsächlich Deutsch zuhause?