Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:hahaha:
Na so faengt der Morgen doch gut an! :weglach:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

Oh Corinna :weglach:

Ich würde deine kleinen ja mal zu gerne live und in Aktion erleben. Das ist ja zu göttlich :hahaha:

LG
Rebecca
 
P

Putte

AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

Corinna,

das ist köstlich. Schreibe ALLES auf!!! Man vergisst es sonst so schnell.

Liebe Grüße
Conni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:weglach: :weglach: :weglach:


oh mann das erinnert mich daran daß ich immer wieder vergesse joshis sprüche aufzuschreiben.....:bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Erkenntnisse ... oder: Kindermund David...

:-D

Jaaa, den Spruch mit der Dusche hätte ich schon vor drei oder vier Wochen reinsetzen können... Und hab es schlichtweg vergessen! :oops:

So "sammelt" es sich dann zusammen...

Aber aus dem Bett gefallen wäre ich gestern fast, als er mit diesem "einschlafen, zweischlafen" -Singsang angefangen hat! :hahaha: :kicher:


:winke:
 
Oben