Erkältung und heute Termin

christine

Weltreisende
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Tanja1

Ich wünsche Dir eine total schöne Geburt, schön, daß es Dir jetzt besser geht. Hoffentlich mußt Du nicht mehr so lange warten!

Vielleicht sehen wir uns bald ja mal wieder mit Baby im Arm?

christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Christine!

Ich warte immer noch.
Werde bestimmt beim nächsten oder übernächsten Treffen dabeisein mit Baby. Jetzt muss ich erst mal die Geburt und die Warterei voll gut überstehen.

Liebe Grüße
 
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Stillmaus,

du immer noch hier nicht in Hollywood;-) ...? Mensch, du hattest 2004 Termin, wird das wenigstens 2005 noch was...*g*?

Nein, im Ernst, ist diese Warterei nicht super anstrengend, ich würde vor Ungeduld platzen...deshalb wünsche ich dir jetzt ein baldiges Ende und eine wirklich schöne Geburt:prima: ! Hat Sophie auch auf sich warten lassen?

Vielleicht kannst du gar nicht mehr drauf antworten, weil du gerade schon entbindest...?!?
Ich knuddel dich, Dannie
 

Fioflo

Herzilein
AW: Erkältung und heute Termin

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir auch, dass jetzt alles vollends schnell geht! Bis auf dann MIT Baby im Arm! :prima:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Erkältung und heute Termin

Oh, Du hast keine Zeit zum Antworten!! ;-)
Ich denke ganz fest an Dich und hoffe daß Du die Wartezeit tatsächlich jetzt rum hast!!

Tschüß :winke:
 
Oben