Erkältung und heute Termin

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Erkältung und heute Termin

So was blödes!

Ich wünsche Dir auch schnelle Genesung und dann ein schöne Geburt!

LG Meike, die auch sooo ungeduldig ist!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Danke.

Das Fieber ist jetzt schon mal gesunken. Der Erkältung geht es langsam besser.
Jetzt muss ich nur noch ungeduldig auf die Geburt warten.

Ich bin aber immer noch hier. Bin dann mal gespannt, wann es losgeht.

Liebe Grüße
 
A

AnneW

AW: Erkältung und heute Termin

tanja, ruh dich aus, damit du schnell wieder auf die beine kommst, du hast noch viel vor!

weiterhin gute besserung wünscht annew
 
C

Carmen-G

AW: Erkältung und heute Termin

Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung und alles, alles gute für die Geburt!!!
Lieben Gruß
Carmen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Erkältung und heute Termin

Liebe Tanja,


ich hab fest an dich gedacht .... und auf der Suche nach der freudigen Babymeldung jetzt über deine Erkältung gestolpert.....

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

@ all:
Bin immer noch hier. Aber wenigstens geht es mir jetzt von Tag zu Tag besser. Jetzt warte ich halt. Danke für die guten Wünsche.

@ Ute:
Tja, ich hatte auch gehofft, dass das Baby schon lang da ist. Die Warterei zermürbt meinen Mann und mich total. Eigentlich wollen wir beide nur noch, dass es losgeht, egal wie. Wir sind zur Zeit nur noch in Abrufstellung.
Also, ich hoffe, ich kann Dir bald eine bessere Nachricht überbringen.

@AnneW:
Ja, ich habe noch viel vor. Das habe ich mir auch bewusst gemacht, wenn ich an die letzte Geburt denke. Heute habe ich mal wieder die erste Nacht durchgeschlafen und wieder Luft bekommen. Es geht also aufwärts.

Liebe Grüße
 

nici

keiner Titel
AW: Erkältung und heute Termin

Liebe Tanja,

ganz viel gute Besserung schick ich dir mal rüber! Dein Krümelchen wartet bestimmt bis es Mama wieder so gut geht, daß es kommen kann ... :-D

Grüßle
Nici
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo!


Alles Gute und eine schöne (und kurze) Geburt!

Liebe Grüße

Simone (die noch laaange warten muss;-) )
 
Oben