AW: Erinnert ihr euch .....
Ein paar Stories gibt es, die werde ich niiiiie vergessen:
Meine Schweser und ich durften immer mit Oma und Opa in Urlaub fahren.
In die Schweiz

- Suuuuper....
Da wir natürlich fast nichts durften, Oma und Opa schon älter, wir ungefähr 12 Jahre alt, bin ich regelmässig ausgebüchst.
Einmal habe ich meine Schwester überredet mit in den Ort zu kommen, trotz Verbot und wir haben einen Verkehrsunfall verursacht ( ohne unsere Schuld ) bei dem ca. 10 Autos beschädigt wurden.
Oma und Opa kamen, wir zwei sassen heulend im Polizeibus und waren mit den Nerven am Ende.....
Während eines anderen Urlaubes mit Oma und Opa wollte ich mit der Nachbar-Urlaubsfamilie ins Kino ( ich weiss sogar noch welcher Film ) und durfte nicht.
Denen habe ich gesagt ich dürfte und bin durchs Fenster angehauen.
Nach dem Film war das Fenster zu, die haben mich schon vermisst und ich musste durch die Türe rein - grosser Anschiss natürlich.
Gott sei Dank haben sie mich aber jedes Jahr wieder mitgenommen.
Die mussten ganz schön was mitmachen mit mir

...
Ein paar Freudinnen und ich spielten mal in der Hofeinfahrt des Elternhauses von einer der Freundinnen. Ihr Opa kam dann und jagte uns weg. Das war nicht das erste Mal das er uns etwas verbot und uns zur S** machte deshalb holte ich Strassenmalkreide und wir schrieben in die Hofeinfahrt ( lag genau an der Hauptstrasse durch den Ort )
Opa xxx ist ein Arschloch !!!
Am Abend kam Opa xx dann zu meiner Mutter und beschwerte sich über mich... ich weiss aber nicht mehr wie sie reagierte.