Erinnert Euch doch mal an Eure....

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Erinnert Euch doch mal an Eure....

Wann ging das bei Euch los, dass Ihr keine Jungs mehr eingeladen habt? Bei mir waren eigentlich immer welche, aber bei einigen meiner Klassenkameradinnen war das irgendwann verpönt. Bis es dann wieder interessant wurde, aber da wurden die Geburtstage dann eh schon in der Dorfdisco gefeiert...
 

Nemo

nah am See
AW: Erinnert Euch doch mal an Eure....

Oh, Kindergeburtstage waren was ganz herrliches, auch wenn ich leider fast immer in den Ferien Geburtstag hatte und warten mußte, bis alle aus dem Urlaub zurück waren. Aber dafür konnten wir meist draußen feiern. Spiele gabs bei uns auch die Klassiker: Topfschlagen, Schokolade Wettessen. Und zum Kaffee trinken Kalte Schnauze (ein echtes Muß !) oder Kuchen mit eingebackenem Kleingeld (natürlich in Alufolie verpackt - war bei uns eine Zeit total in). Jungs hab ich zum Leidwesen meiner Mutter eigentlich fast immer eingeladen, was regelmäßig in Spaghettischlachten und sonstigen Ferkeleien endete. Aber sie hats immer mit Fassung getragen. Heute verstehe ich, wie froh sie gewesen sein muß wenn alles vorbei war. Und im Kindergarten und der Grundschule gab es immer dieses Geburtstagskränzchen aus Krepp-Papier, die fand ich auch ganz herrlich. Ich freu mich jetzt schon auf die ersten Kindergeburtstage von Matleena...

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag am Geburtstag, damit dein Sohnemann sich später auch mit Freude dran zurückerinnert.

LG
Sandra
 
P

Putte

AW: Erinnert Euch doch mal an Eure....

Jungs??? So richtige??? Erst ab 13.

Vorher waren die nur doooof.
Bis auf die Nationalmannschaft, wie bereits berichtet. Ich schäme mich noch heute, wenn ich diese Handywerbung von O2 sehe, wirklich! :jaja:

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Kindergeburtstag!
 
Oben