Ergo Carrier

Nemo

nah am See
AW: Ergo Carrier

Doris,

ich finde das Geld ist gut angelegt. Ich hab Matleena auch recht lange damit getragen, aber irgendwann wurd sie mir zu schwer (auch wenn sie da erst etwas über zehn Kilo hatte). Hängt halt immer davon ab wie "belastbar" dein Kreuz so ist. Der den du hattest, das war noch die erste Generation, die neueren sollen noch ein bißchen gemütlicher sein. Wenn du einen gebrauchten suchst, dann such mal im Internet. Es gibt verschiedene Anbieter, bei denen man Tragehilfen leihen kann und die verkaufen dann häufig auch die Rückläufer ganz günstig. Und wenn du ihn dann erstmal nicht mehr brauchst ? Dann machst du es wie ich und leihst ihn einem lieben Schnullerfamilienmitglied :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ergo Carrier

Ich werde ihn ganz bestimmt nicht mehr brauchen, denn ich möchte ja kein zweites Kind. :zwinker: aber verkaufen kann ich ihn ja dann wieder.

Auf einer Seite habe ich gelesen, dass man einen davon nehmen kann bis die Kinder 5 Jahre alt sind. das währe mir dann doch zu viel. Es ist halt so für den Übergang, er läuft schon viel, aber irgendwann machen die Kleinen Beine halt auch schlapp. Und ich habe die ganze Zeit nach einer alternative zum Buggy gesucht. denn ich hab auch keine Lust, dass Till brüllt wenn er im Buggy sitzt, das geht mir dann beim spazieren gehen oder in der Stadt auch total auf die Nerven.

Ich werde mal auf die suche nach einem Gebrauchten gehen.
Ich könnte ja den Überflüssigen Buggy verkaufen und dafür den ergo kaufen :->
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ergo Carrier

(Mein Beco steht gerade bei ebay zum Verkauf - aber ja, er ist noch teurer als der Ergo und der Manduca), also wenn Du meinst, dass Du das Ding einmal aufgeschnallt auch erstmal ne Weile auf lässt, kauf ruhig Ergo oder Manduca, wenn Du ihn einfach als Alternative gern mit dir rumschleppen/in den KiWagen legen willt, empfehl ich den Beco....

:winke:

ERNSTHAFT??? ICH kann nur einen Beco finden :???: Komsich!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Carrier

Solltest du ihn haben wollen, dann mach ich natürlich noch was am Preis - dann schreib ne PN :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ergo Carrier

WUNDERSCHÖN ist er. aber ich muss nochmal mit meinem Liebsten darüber sprechen OK?
 
Oben