Ergo Carrier

Alina

Selfie Queen
AW: Ergo Carrier

Ach das war das "Ding"?? Und du hast echt nix gemerkt? Wow... hätt ich jetzt nicht gedacht...

Aber ich würde in dem Alter nicht mehr damit anfangen... hmm... Johanna mochte damals den Kiwa nicht, aber da "musste" sie durch.. und hat es akzeptiert..

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Carrier

Da bin ich..... :)

Ich bin nach wie vor ganz begeistert...."""""
Klara mochte die Teile früher als Baby nicht, aber heute streiten die beiden sich manchmal, wer rein darf ;-) - ich trage also beide (mit 2 und 3 Jahren noch drin!)

Ich hab gerade seit ner Woche noch was neues probiert: MANDUCA :jaja:
Letzte Woche im Urlaub hatten wir Manduca und Ergo mit und gar keinen Kinderwagen :bravo:


und einfach der Abwechslung wegen ;-) behalt ich den Manduca jetzt mal, der gefällt mir nämlich auch sehr gut und hat nen Neugeboreneneinsatz mit drin (irgendwann will ich ja auch noch mal ein Baby :jaja: )

Ich finde den BEco viel handlicher und besser verstaubar als den Ergo/Manduca - das ist DER große Vorteil..... - überhaupt gefällt mir im Rückblick der Ergo noch am wenigsten, wenn auch trotzdem sehr gut.......


(Mein Beco steht gerade bei ebay zum Verkauf - aber ja, er ist noch teurer als der Ergo und der Manduca), also wenn Du meinst, dass Du das Ding einmal aufgeschnallt auch erstmal ne Weile auf lässt, kauf ruhig Ergo oder Manduca, wenn Du ihn einfach als Alternative gern mit dir rumschleppen/in den KiWagen legen willt, empfehl ich den Beco....

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ergo Carrier

Da bin ich..... :)

Ich bin nach wie vor ganz begeistert...."""""
Klara mochte die Teile früher als Baby nicht, aber heute streiten die beiden sich manchmal, wer rein darf ;-) - ich trage also beide (mit 2 und 3 Jahren noch drin!)

Ich hab gerade seit ner Woche noch was neues probiert: MANDUCA :jaja:
Letzte Woche im Urlaub hatten wir Manduca und Ergo mit und gar keinen Kinderwagen :bravo:


und einfach der Abwechslung wegen ;-) behalt ich den Manduca jetzt mal, der gefällt mir nämlich auch sehr gut und hat nen Neugeboreneneinsatz mit drin (irgendwann will ich ja auch noch mal ein Baby :jaja: )

Ich finde den BEco viel handlicher und besser verstaubar als den Ergo/Manduca - das ist DER große Vorteil..... - überhaupt gefällt mir im Rückblick der Ergo noch am wenigsten, wenn auch trotzdem sehr gut.......


(Mein Beco steht gerade bei ebay zum Verkauf - aber ja, er ist noch teurer als der Ergo und der Manduca), also wenn Du meinst, dass Du das Ding einmal aufgeschnallt auch erstmal ne Weile auf lässt, kauf ruhig Ergo oder Manduca, wenn Du ihn einfach als Alternative gern mit dir rumschleppen/in den KiWagen legen willt, empfehl ich den Beco....

:winke:


Würd ich ja gern mal sehen :jaja: Gibts davon Bilder?

Wenn ich ehrlich bin (ok Josy ist ja jetzt auch schon 4) wär ich aber nicht auf die Idee gekommen sie mit 3 noch zu tragen... irgendwie haben wir den Buggy schon mit 2 1/2 "abgesetzt".... oder wir gehen zu wenig raus :hahaha:


lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ergo Carrier

Jetzt mal eure Meinung. Till ist 19 Monate und ca. 12 Kilo schwer. Meint ihr, das lohnt noch? So aus erfahrung, wie lange habt ihr die Kinder getragen?

Klar lohnt es sich noch :jaja: Ich trage regelmässig Kinder bis zu 3 Jahre und das geht wirklich gut.

Und von wegen Preis: Ja, der Preis ist hoch. Allerdings eben auch der Wiederverkaufspreis. Von daher wirst du unterm Strich eine wirklich günstige Trage haben ;)

Ach ja, im Alter deines Kleinen ist das Rückentragen schon angenehmer. Und die 'Installation' mit ein bisschen Übung auch gar nicht schwierig.

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Carrier

Alina.....wovon willst Du Bilder??? Davon, wie ich trage??????????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Carrier

hier war Klara 2J 2M alt.....


attachment.php
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ergo Carrier

Ui danke für das Bild :-D Ist das "der Manduca"?
Und wird das nicht "schwer" auf dauer? Wie lang kannst du denn damit Tragen ?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ergo Carrier

Nein, das ist der Ergo - damals hatte ich den Manduca ja noch nicht (Foto ist1 Jahr alt!) - nein, es wird nciht zu schwer auf Dauer - zumindest wird "auf dem Arm tragen" viel schneller viel schwerer :jaja:
Zoo ist ein gutes Beispiel - da trag ich manchmal 3 Stunden......

Der Manduca sieht so aus:

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben