Erfahrungsaustausch Waschmaschine und Wäschetrockner

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der alte Mann braucht eine neue Waschmaschine und einen Trockner. Hat jemand von euch Geräte von Samsung und wenn ja würdet ihr sie wieder kaufen?

Grüße aus dem Umzugschaos
Mischa
 

Petri

Miss Marple
Umzug. Auweia. Ich erinnere mich noch lebhaft. Ich bin ja auch erst vor anderthalb Jahren umgezogen. Ich kann Dir zu Samsung leider nichts sagen. Meine Waschmaschine ist von Miele und der Trockner ist ein Wärmepumpentrockner von Bosch. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich mag die Programmierfunktion der Waschmaschine.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Umzug. Auweia. Ich erinnere mich noch lebhaft
Ja ich bin auch total begeistert aber freue mich auch auf die neue Wohnung. Miele ist toll und teuer. Samsung hat eine Klappe bei der Mann Wäsche im laufenden Betrieb nachlegen kann- Eine Funktion die ich schon sehr oft vermisst habe :test1:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bosch/Siemens sind baugleich und sehr gute Maschinen aber ohne die Klappe.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab auch beides von Bosch (Series 6) und bin damit zufrieden. Hatte anfangs auch überlegt, wegen der Klappe Samsung zu holen, aber das passiert eigentlich nie, dass ich was nachlegen muss. und so eine Klappe kann ja irgendwann undicht werden, daher hab ich mich dann doch für Bosch entschieden.
 
Oben