Erfahrungen - Wäschespinne ????

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

und ... jetzt geh mal aus Dir raus, was kann die denn?????? außer Wäsche trocknen ;)


:weghier:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

und ... jetzt geh mal aus Dir raus, was kann die denn?????? außer Wäsche trocknen ;)


:weghier:



:nasehoch: püh !!!!





























sie kann Wäsche trocknen - indirekt... sie steht/hängt nicht mehr im Weg wenn mein halbstarker Junior mit dem Krad den Rasen in ein Feld umpflügt :bruddel: was er den Winter mit Vorliebe getan hat. Da ich nie die Wäscheleine abnehme hatte er so einige Male vergessen das die in Kopfhöhe hing 8O

außerdem kann jeder hier (bis auf den Zwerg von Schwiegermutter und Laara auch) durch den Garten gehen ohne mit dem Hals sich an der Wäscheleine aufzuhängen - das war nämlich meine Spezialität :oops: da ich ja nicht die kleinste bin... die leicht verblasste Leine konnte man/Frau nämlich immer so schlecht sehen...

Du liebe Ungeheuerlichkeit, ich freu mich über dieses neue Gerät in unserem Garten :mrgreen:

.
 
Oben