Erfahrungen - Wäschespinne ????

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

Da ich je nach Wetter 2-3 Maschinen pro Woche habe

Hast du dich da jetzt verschrieben? :???:

2 - 3 Maschinen pro Woche kannst du doch auch auf einem Wäscheständer trocknen oder?

Ich habe bis zu 8 Maschinen pro Woche :umfall: und auch keine Wäschespinne (mehr).

Mir gefallen die einfach nicht :nix: und deshalb muss der gute alte Wäscheständer her.

Lieber würde ich ja noch eine Leine spannen, aber das ist ja Geschmacksache.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

Ich habe auch eine von Leifheit, die sich selbst einzieht. Sie hat 60m Leine und da passen 4 Maschinen Wäsche drauf!
Ich fragte mich aber auch schon, ob Du Dich verschrieben hast?! 2Maschinen pro Woche?? Da träume ich ja von, bei mir sind`s meist 1 oder 2 am TAG!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

Hast du dich da jetzt verschrieben? :???:

2 - 3 Maschinen pro Woche kannst du doch auch auf einem Wäscheständer trocknen oder?


Sonja, nö hab mich nicht verschrieben.. ich wunder mich manchmal auch warum nur so wenig Wäsche anfällt... :-? und der Wäscheständer steht ja im Keller ..

aber jetzt wenn´s wärmer wird, wird es wie immer mehr Wäsche :jaja: weil Junior schnell schwitzt und mein Mann auch. Und klar könnt ich das auf einem Wäscheständer trocknen oder auf der Leine die quer durch den Garten führt.

Aber wenn ich dann sehe wie Junior mit Laara zwischen der Wäsche tobt oder Fußball spielt... :trotz: möcht ich lieber die Wäschespinne haben die dann nicht mitten im Garten stehen würde :)

hast Du schlechte Erfahrung gemacht mit der Wäschespinne oder gefallen sie Dir optisch nicht :bitte:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

8O

Vielleicht hat sie eine Maschine, die 10 kg fasst? ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

Ich habe auch eine von Leifheit, die sich selbst einzieht. Sie hat 60m Leine und da passen 4 Maschinen Wäsche drauf!
Ich fragte mich aber auch schon, ob Du Dich verschrieben hast?! 2Maschinen pro Woche?? Da träume ich ja von, bei mir sind`s meist 1 oder 2 am TAG!!!!



:???: mach ich was falsch? warum hab ich sooo wenig Wäsche? wir laufen doch nicht schmuddelig rum oder müffeln :ochne:

langsam komm ich wirklich ins grübeln :konfus: hm, selbst wenn ich von uns allen die täglich neuen Unterhosen, Socken, Handtücher pro Person 2 je Woche nehme bekomm ich ja immer noch nicht ein 60°C Waschladung voll :roll: und auch meine 2-3 BH´s je Woche macht´s auch nicht voller...

bei uns im Keller steht eine Waschmaschine mit 6kg Fassungsvermögen - liegt es daran das ich wohl weniger Wäsche hab / länger dauert bis ich eine Trommel zusammen gesammelt habe??

.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

Ne, liebe Andrea, ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machst *gg*!
Aber Beispiel handtücher, meine Grosse geht mindestens 4 Mal pro Woche schwimmen ( je 2 Handtücher ), die Kleine mindestens 1 Mal, oft 2 Mal ( je 2 Handtücher ), dazu kommen die Handtücher, die eine 5-köpfige Familie im Bad benutzt ( für`s Duschen, Haare waschen und einfach so am Waschbecken ). Rechne mal alleine da aus, was bei uns zusammen kommt??!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Erfahrungen - Wäschespinne ????

@ Steffi,

:verdutz: das ist wirklich viel Wäsche. Da würd ich dann wohl auch mehr Ladungen voll bekommen - vor allem schneller :)

lg
 
Oben