Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Einen habbich noch.

Die niedrigen Flatrates haben in der Regel sehr schlechte SLA´s (Service Level Agreements) soll heissen, dein Anschluss fällt aus, das Problem liegt auf Seiten des Anbieters wirst du bei deiner Flat kein Recht darauf haben, den Anschluss zu einer Bestimmten Zeit wieder verfügbar zu haben.

Also kann es sein, dass es schon mal Tage dauert, bis das Problem behoben ist, es gibt keinen Anspruch auf "schnell" wieder online sein.

Leider wissen das viele nicht, gehen einfach davon aus , dass sie im Recht sind, weil der Ausfall ja nicht auf ihem Mist gewachsen ist und flippen schon nach Stunden aus, unberechtigterweise, da sie ja nicht mitgekauft haben.

Solche Hauruck SLA´s sind teuer und werden in der Regel von Firmen gekauft.

Laberseiber Ende :D
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

:winke: Conny,

wenn ich mich da nochmal kurz einmischen darf, ich hab meine Flat von Congster. Da kannst Du auf alle fälle das DSL von der T-Com behalten (ich hab mir vor ca. einem halben Jahr auch den Wolf gesucht, weil ich einen Anbieter gesucht hab wo ich meinen DSL Mitarbeiteranschluss behalten konnte) vielleicht magst Du da noch schauen, ich glaube die haben auch Volumentarife.

LG
Heike

P.S. Ach so, Addi: www.congster.de
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Heike, solche Tipps hab ich gesucht :prima:

Und wie lange bist du da schon und hast du Probleme (gehabt)?

:bussi:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Ich bin da seit ca. einem halben Jahr (kann auch ein bissi länger sein) und bislang habe ich da noch keine Probs gehabt, weder beim wechseln noch mit der Bereitstellung o.ä. Ich habe die richtige Flat für 9,95 Euro und ich habe gewechselt weil ich mit meinem 1,5GB Volumentarif nicht mehr ausgekommen bin und die eine der wenigen waren wo ich halt mein T-Com DSL behalten konnte.

Wenn Du noch fragen hast, stell sie ruhig.

:winke: Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Heike, ich danke dir :bussi:

Bis jetzt hab ich keine Fragen. Sollte ich dahin wechseln: gibts dort Mitgliederwerbung? ;-)

:winke:
 
Oben