Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Ich frag nachher meinen Männe, der is da Fachmann, wenn er von seinem Nachtschichttagschlaf erwacht ist, der wird sicher erklären können, warum die den Anschluss übernehmen :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Und dann bitte noch: wie das läuft, wenn man tiscali wieder kündigt. Ob mal dann wieder neu bei der teledoof beantrgen muss.

danke schön :bussi:
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

klaro mach ich, das kann aber bis heute abend dauern, der ärmste war 14 Stunden arbeiten von gestern bis heute, der is total müd
 
L

Lawxanaa

AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Sodele, er hat gelesen und war von der Fragestellung etwas verwirrt ;-).

Das was Tiscali macht ist durchaus gängige Praxis, die übernehmen den T-Online Anschluss und du bekommst ein Tiscali Login und von Tiscali die Rechnungen.

Es kann durchaus sein,d ass bei dem Wechsel von T-com zu Tiscali sowie von Tiscali auf T-com zurück es zu Ausfällen kommt, kann, muss aber nicht.

Geräte hast du ja, da ändert sich nichts, ob das nu T-com Internet oder anderes ist.

Tiscali sei gut, aber nicht billig, zuverlässig wie die T-com, was man übrigens nicht von allen "Günstigabietern" sagen könne.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Sabine, ich danke dir.

Meine Frage zeigt, dass ich absolut keine ahnung von der materie habe ;-)

Bei tiscali stands ausdrücklich dabei - deshalb bin ich drüber gestolpert.

Mal schauen, was ich letztendlich nehme.

Tiscali ist übrigens günstiger als t-online ;-)

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Erfahrungen mit tiscali oder rtl-dsl?

Noch ne Frage:

reichen 2GB für Normalsurfer, die ca. 15 emails am tag haben, ansonsten 1 x im Monat Bilder bestellen und sonst nix runterladen?

:winke:
 
Oben