Erfahrungen mit Mirena/ Hormonspirale

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe auch die Mirena seit drei Monaten. Die Zeit der Schmierblutung ist jetzt endlich vorbei :bravo: und negatives kann ich gar nichts berichten - bin rundum zufrieden.
Weh getan hat das Einsetzten nicht - mein Fa sagte: vorsicht, jetzt tut's weh! und gemerkt hab ich's nicht wirklich.
Viele Grüße
Nicole
 
C

charlie76

Hi zusammen,
ich habe Mirena jetzt seit knapp 3 Monaten und hatte anfänglich auch totale Schwierigkeiten :shock:
ewig Blutungen, so dass ohne "Auffangschutz" gar nichts ging!!! Zwar nur "Schwach", aber nervig war das schon :shock: :shock:
Als ich dann deswegen auch zum Doc bin, konnte der keine frischen Blutungen feststellen :eek: :eek: :eek:
Naja, nun habe ich ab und zu noch leichte Blutungen( immer dieses Wort :? ), im 28 Tage Zyklus, und damit muss ich wohl leben! Ich habe übrigens "nur" 260,- beim Frauenarzt bezahlt!!! Wieso der Kostenunterschied :-? :-? :-?
liebe Grüße
Iris
 
W

waffelmanu

@stef:
Stef hat gesagt.:
@waffelmanu: Ich hoffe, daß es o.k. ist, daß ich Dein Posting für meine Zwecke mißbrauche. *liebguck* :)

Ich lese ja mit und jetzt wird hier endlich mal was geschrieben!!! :bravo:

Das Einsetzen war sehr, sehr "unangenehm", von Schmerz direkt kann ich nicht reden. Wenn man schon mal Wehen hatte, dann ist das kein Schmerz... :eek:
 

Su

Das Luder
Also,

mir hat das reinsetzen nicht weh getan, es war aber auch schon 10 Wochen nach der Geburt, da war alles noch etwas weiter :-D

Pickel habe ich keine :-D
 
Oben