Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

ne, ich bin auch nicht beunruhigt. ich weiß von anderen Jungs während der Trockenwerdphase dass die auch immer wieder mal rückfälle hatten.. halt ein paar jahre jünger... aber die Blasenreifungssituation wird dem ja jetzt wohl so entsprechen.
wär natürlich toll, wenn ers im urlaub "drin hätt" das erspart soviel Umstände wenn man dann kein windelkind mehr hat...
als wir auf die Phils geflogen sind war der halbe koffer Windeln, es gibt ja so große Windeln im ausland meist nicht mehr zu kaufen, warum auch immer...

aber ich bin ganz frohgemut, sind ja noch acht wochen. Und wenn nicht - bisher hats auch immer irgendwie gegangen :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Das packt er schon. :ommmm:

Nur noch 8 Wochen :verdutz:, wie die Zeit vergeht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Das ist aber schön das es gleich wieder so gut an schlägt. Und das er sie so gut an nimmt als Hilfe und sie selbst wieder möchte damit er üben kann ist ja auch super. Das zeigt das er es richtig sehr selber will und das hilft dann bestimmt auch nochmal das es bald klappt.

ich drück euch weiter fest die Daumen. Ihr hattet ja einen super tollen Start. Das wird bestimmt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

das wird bei Euch auch :bussi:

heut nacht blieb die Bux übrigens trocken :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

Oh das hoffe ich auch soo sehr.
Er wurde jetzt auch wieder gefragt ob er zum übernachten kommen mag in den Ferien.
Ich wünsch es mir sehr für ihn.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

ich hatte zuvor für Übernachtungen die teueren Underjams gekauft, die sind wirklich so dünn, dass man die ohne große Auffälligkeiten unterm Schlafi tragen kann. Kann ich nur empfehlen, sind auch besser wie die Huggies.
Und dann hatte er immer ne Sporttasche mit die seitlich eine Feuchttasche hatte, die auch kaum auffiel. Da hatte er alles drin, auch nen Plastikbeutel für die Windel und damit verschwand er dann komplett im Bad, das fiel nicht auf. selbst wenn die Tasche mal offen blieb, das "Corpus delicti" war ja in der verdeckten tasche versteckt. So fühlte er sich sicher.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Erfahrungen mit der Klingelbuxe...

soweit ist Justin noch nicht das er das allein so bestreiten könnte.
Da würde ihm zuvor vor aufregung die lust dann vergehen.
Aber ich finds toll wie dein großer das gemacht hat. :jaja:
 
Oben