Erfahrungen mit BUER VITAMAXX Trinkfläschchen

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

da ich ja mind. 2 x im Monat so massive Durchhänger habe, bin ich gestern (mal wieder mitten in o.g. Phase) zufällig mit einer Freundin vor diesen Trinkfläschchen in der Apotheke hängengeblieben. Es handelt sich um folgendes Produkt:
Buer Vitamaxx, ein Vitalstoff-Komplex mit hochdosierten B-Vitaminen und L-Carnitin die den körpereigenen Energiestoffwechsel gezielt zu mobilisieren sollen.

Ich habe sie mir natürlich :rolleyes: gleich gekauft. Zur Probe 7 Fläschchen für eine Woche. Das erste habe ich an Ort und Stelle gekippt in der Hoffnung, am Spielplatz mal so richtig in Fahrt zu kommen :hahaha:

Hat vielleicht schon jemand diese Energiepepper getestet? Im WWW ist weiter nichts zu finden...?


Hier nochmal ein Link: http://www.buer-vitamaxx.de/


Hoffnungsvolle Grüße, Heike
 
Oben