Erfahrungen mit bonprix-online

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Krümel hat gesagt.:
(bin da eher so der Typ, der erst an andere denkt und sich selbst nichts gönnt, was Klamotten angeht).

LG
Rebecca


Hmmm, DAS kommt mir bekannt vor. Und dann steht man vor´m Kleiderschrank und denkt sich.......... Mist......... Aber ich wohn ja auf dem Land *lach*, da kann man schon mal mit Schläppsche und Jogginghose zum Kramladen düsen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Krümel hat gesagt.:
Mmh ... mal sehen, ob ich die Hose jetzt überhaupt noch mal bestelle. Hatte mich schon jetzt mehrmals dazu durchgerungen überhaupt was für mich zu bestellen (bin da eher so der Typ, der erst an andere denkt und sich selbst nichts gönnt, was Klamotten angeht).

LG
Rebecca

DAS kommt mir auch irgendwie bekannt vor ! Häufig ist es meine Ma, die mir Geld zusteckt und sagt, ich solle mir mal was schönes für mich kaufen !
 

Italia

süße Fee
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Petra hat gesagt.:
Ich bestelle auch immer auf Rechnung, daher kann ich dir nicht helfen :???:

Jedenfalls finde ich die Bonprix-Qualität lausig, ehrlich gesagt.


Das hatte ich auch schon 2x bei bon Prix das die Ware naja :-?
Deshalb bestelle ich dort nicht mehr..
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Huhu! Also das mit dem zurückschicken und neu bestellen ist bei mehreren Häusern so, hatte ich schon öfters, ist warscheinlich billiger für die.

LG Kerstin
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Das mit der schlechten Qualität sehe ich auch so - bis auf Unterwäsche. Ich habe mir da mal BH´s bestellt, die sind wirklich super, habe ich schon oft gewaschen, die sind nach der langen Zeit noch 1a. Tragen sich auch gut.
 

Simone

Lesemaus
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Also ich bestelle auch öfter bei Bonprix und bisher konnte ich immer ohne Probleme Waren zurückschicken ohne nochmal was bestellen zu müssen. Ist vielleicht tatsächlich nur weil du Neukunde bist.
Bei mir stimmt die Größe auch nicht immer, das kann man aber nicht verallgemeinern, kommt auf die Marke an. Ich weiß mittlerweile recht gut wo ich welche Größe brauche und muss deswegen nicht alles 2x bestellen.

Es stimmt, ich bin auch nicht immer von der Qualität überzeugt, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen und für den Preis kann man halt auch (leider) nicht Spitzenqualität erwarten.

Was mir gerade noch einfällt: Meine Freundin ist auch eine die fast immer die Artikel in 2 Größen bestellt, und bei Schwab darf sie deswegen jetzt nicht mehr bestellen! Okay, sie ist schon eine Extrembestellerin, muss ich dazu sagen :zwinker:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

Komisch.

Ich konnte bei bonbrix auch als Neukunde auf Rechnung bestellen.

Kann es sein, dass das Problem daran liegt, dass du umtauschen wolltest? Ich wollte bisher immer nur zurück geben und habe danach nur den Teil, den ich behalten wollte, bezahlt.

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Erfahrungen mit bonprix-online

SimoneF hat gesagt.:
Also ich bestelle auch öfter bei Bonprix und bisher konnte ich immer ohne Probleme Waren zurückschicken ohne nochmal was bestellen zu müssen.
Ich MUSS ja nicht neubestellen, weil ich die Ware zurück schicken, sondern ich will sie in eine Nummer kleiner umtauschen. Mir kam das nur komisch vor, dass ich das zurückschicken muss und dann noch mal eine neue Bestellung aufgeben muss, anstatt dass ich es zurückschicke und die mir automatisch eine Nummer kleiner zuschicken.

Ist vielleicht tatsächlich nur weil du Neukunde bist.
Bei mir stimmt die Größe auch nicht immer, das kann man aber nicht verallgemeinern, kommt auf die Marke an. Ich weiß mittlerweile recht gut wo ich welche Größe brauche und muss deswegen nicht alles 2x bestellen.

Es stimmt, ich bin auch nicht immer von der Qualität überzeugt, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beklagen und für den Preis kann man halt auch (leider) nicht Spitzenqualität erwarten.

Was mir gerade noch einfällt: Meine Freundin ist auch eine die fast immer die Artikel in 2 Größen bestellt, und bei Schwab darf sie deswegen jetzt nicht mehr bestellen! Okay, sie ist schon eine Extrembestellerin, muss ich dazu sagen :zwinker:
Susala hat gesagt.:
Komisch.

Ich konnte bei bonbrix auch als Neukunde auf Rechnung bestellen.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich negative Einträge in der Schufa habe (wenn auch "nur" 3, wovon alle erledigt sind) und ich deshalb nicht auf Rechnung bestellen kann.

Kann es sein, dass das Problem daran liegt, dass du umtauschen wolltest? Ich wollte bisher immer nur zurück geben und habe danach nur den Teil, den ich behalten wollte, bezahlt.

:winke:
Als ich bestellt habe, hatte ich ja noch nicht vor, umzutauschen. Ich habe meine Bestelltung aufgegeben, nach ein paar Tagen kam ein Brief, dass ich nicht auf Rechnung bestellen kann, sondern nur per Nachnahme und ich mich noch mal melden soll. Habe denen dann gesagt, dass ich die Bestellung dann eben per Nachnahme mache und habe die Ware dann nach 1 Woche erhalten und beim Hermesboten bezahlt. Anprobiert, festgestellt, Hose passt nicht und per Mail nachgefragt wie das nun mit dem Umtausch läuft, weil mir die Hose in 42 zu groß ist und ich die gerne in 40 hätte.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern meine Bestellung erhalten. Leider ist mir die Hose doch etwas zu groß und daher würde ich sie gerne umtauschen und in Größe 40 bestellen.

Wie muss ich nun vorgehen? Ist die Rücksendung kostenlos?

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca L.

Als Antwort kam:
Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Rücksendungen sind für unsere Kunden kostenlos und können über den Hermes zurückgegeben werden.

Gern bestellen wir Ihnen die Hose erneut.

Diese ist dann aber wieder beim Boten zu zahlen.

Für die Rücksendung erhalten Sie nach Eingang einen Verrechnungsscheck, welchen Sie dann bei Ihrer Bank einlösen.

bonprix wünscht Ihnen einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra M.
Ihr bonprix Online-Team
-Kundenservice-
So sieht's aus.

LG
Rebecca
 
Oben