Erfahrungen Kreuzfahrten, insbesondere AIDA????

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen Kreuzfahrten, insbesondere AIDA????

ja Dannie-ich war insgesamt sehr positiv überrascht!man muss halt bei den Costa-Schiffen diesen Glitzerschick ;) ertragen.dort ist schon alles sehr funkelnd,schwülstig,"speziell".

meine Schwiegereltern gehen jetzt mit Mein Schiff in Urlaub-das gefällt mir von den Bildern optisch viel besser-ist aber erheblich teurer.und da hab ich dann lieber bissle "blingbling" :) zumal die Kids das toll fanden....

meine Schwiegis waren mit Aida unterwegs und fanden es nicht gut,dass es nur noch Buffet-Essen gab.Servierrestaurants sind dort kostenpflichtig.Auf der Costa wurde abends im restaurant serviert(kostenfrei) und mittags hätte man auch aufs restaurant ausweichen können(wollten wir aber nicht).

@Heike:ich denke das empfindet jeder anders.ich fand die Außenkabine top und würde nicht an dieser sparen.wir waren doch immer wieder mal in der Kabine.vor allem die Kids haben zwischendurch gern für sich(in der Kabine) gespielt.und ich wär nie morgens um vier an Deck gegangen um rauszustarren.aber in der Kabine konnte ich direkt vom Bett aus rausschauen und hab durchaus öfter rausgeschaut.eben auch sehr früh morgens/nachts.

aber da ist halt echt jedem was anderes wichtig-wie mit dem Getränken.für manche ist es wichtig,dass viele Getränke rund um die Uhr dabei sind.dann kann sein,dass sich ein vermeintlich teures Schiff als günstiger rausstellt weil mehr inklusive ist.

Vg-Claudia
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen Kreuzfahrten, insbesondere AIDA????

@Jac:sag mal,sind bei "deinen" Schiffen wirklich alle Kabinen ohne Doppelbett?ich hab da mal bissle gelesen und hab keine Doppelbettkabinen gefunden.....ansonsten sieht das natürlich toll aus!aber eben auch teuer....

VG-Claudia
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Erfahrungen Kreuzfahrten, insbesondere AIDA????

es ist ja wohl doch ein Unterschied, ob man ihn nur vom Namen her kennt oder schon dort gewesen ist.

lg
Bärbel
 
Oben